Erledigt BMW Airflow3 Kombi (Jacke und Hose) Gr. 60

Diskutiere BMW Airflow3 Kombi (Jacke und Hose) Gr. 60 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der nächste Sommer kommt bestimmt! Wie oben beschrieben, biete ich hier meine Air Flow Kombi zum Verkauf an. Sie ist unbeschädigt, Kein Unfall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Wie oben beschrieben, biete ich hier meine Air Flow Kombi zum Verkauf an. Sie ist unbeschädigt, Kein Unfall, kein Sturz. Nichtraucher. Keine Hunde und Katzen, unsere Wellensittiche haben bis jetzt auch noch kein Interesse an meinen Motorradklamotten gezeigt.
Die Teile werde auf jeden Fall noch einmal gewaschen. Dann sind auch die letzten, eventuell noch vorhandenen, Fliegen raus. An der Hose hat meine Frau noch einen Verlängerung des Klettstreifens angebracht, damit auch bei mehr Bauch, der Klettriegel noch befestigt werden kann. Da können wir auch gerne wieder abtrennen, hat sich aber schon gelohnt es dran zu haben.

Eine Anprobe vor Ort, in Mülheim, ist möglich. Versand für 9,-€ ist auch möglich.

Verkauf am liebsten zusammen. Es macht auch nicht viel Sinn, die Hose oder Jacke einzeln zu kaufen und dann mit eine anderen Kleidung zu kombinieren.

Jacke 200,-€
Hose 120,-€

zusammen 280,-€
IMG_20220206_105218.jpg
IMG_20220206_105300.jpg
IMG_20220206_105325.jpg
IMG_20220206_105412.jpg
IMG_20220206_105430.jpg
IMG_20220206_105501.jpg
Klaett.jpg

zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Auch wenn das Thermometer es nicht wirklich anzeigt, es wird definitiv auch wieder Sommer werden.

zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Update zum Angebot. Die Hose ist weg. Es ist nur noch die Jacke für 200,-€ zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Airflow3 Kombi (Jacke und Hose) Gr. 60

BMW Airflow3 Kombi (Jacke und Hose) Gr. 60 - Ähnliche Themen

• BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen

BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo, ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • Erledigt BMW Airflow3 Jacke, Gr. 54, Topzustand

BMW Airflow3 Jacke, Gr. 54, Topzustand: kaum benutzt, da mir zu gross in absoluten Topzustand alle RV voll funktionsfähig mit Protektoren Versand möglich Preis: 150€
  • Erledigt BMW Airflow3 Jacke, Gr.102, schwarz

BMW Airflow3 Jacke, Gr.102, schwarz: Angebote bitte mit Fotos per PN. Besten Dank.
  • Erledigt BMW Hosen: Airflow3 58 & 118, Summer2 2XL & 3XL Top Zustand

BMW Hosen: Airflow3 58 & 118, Summer2 2XL & 3XL Top Zustand: Trenne mich von einigen Motorradbekleidungsstücken: Negatives Bodyforming ist der Grund. Ich brauche die Sachen anscheinend doch nicht in 3 Größen...
  • BMW Hosen: Airflow3 58 & 118, Summer2 2XL & 3XL Top Zustand - Ähnliche Themen

• BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen

BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo, ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • Erledigt BMW Airflow3 Jacke, Gr. 54, Topzustand

BMW Airflow3 Jacke, Gr. 54, Topzustand: kaum benutzt, da mir zu gross in absoluten Topzustand alle RV voll funktionsfähig mit Protektoren Versand möglich Preis: 150€
  • Erledigt BMW Airflow3 Jacke, Gr.102, schwarz

BMW Airflow3 Jacke, Gr.102, schwarz: Angebote bitte mit Fotos per PN. Besten Dank.
  • Erledigt BMW Hosen: Airflow3 58 & 118, Summer2 2XL & 3XL Top Zustand

BMW Hosen: Airflow3 58 & 118, Summer2 2XL & 3XL Top Zustand: Trenne mich von einigen Motorradbekleidungsstücken: Negatives Bodyforming ist der Grund. Ich brauche die Sachen anscheinend doch nicht in 3 Größen...
  • Oben