Biete Sonstiges BMW Altantis 4 Hose Grösse 106

Diskutiere BMW Altantis 4 Hose Grösse 106 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Gerne biete ich meine praktisch unbenutzte BMW Atlantis 4 Hose in der Grösse 106 zum Verkauf an. Wie gesagt, die Hose habe ich fast nie...
J

joshuax

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
65
Servus

Gerne biete ich meine praktisch unbenutzte BMW Atlantis 4 Hose in der Grösse 106 zum Verkauf an.
Wie gesagt, die Hose habe ich fast nie getragen und ist dementsprechend in einem sehr guten Zustand.
Preislich habe ich mir 250 Euro vorgestellt, die Versandkosten in die Schweiz oder innerhalb Deutschland sind inklusive!
Bilder können gerne per PN geschickt werden.

Grüsse

Christian
 
J

jayjay22

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
1
Hallo Christian,
ich habe Interesse an der angebotenen Hose. Kannst Du mir ein paar Bilder schicken?
Wie alt ist die Hose und welche Körpermaße muss man für die Gr. 106 haben?

Gruß Jürgen
 
J

joshuax

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
65
Servus

Hier sind die Bilder. Ich selbst bin 198cm gross und war damals ca. 98 kg schwer. Aber sie ist hat einen sehr guten schnitt für mich. Glaube, es ist einfach die 52 in Beinlänge.

Grüsse

Christian
 

Anhänge

Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
So können die Unterschiede sein.
Bin 185 groß und habe 85 kg.
Mir passt meine A4 in 106 Perfekt.
Größentabelle mit Maßen gibts bei BMW.

A bikers Work is never done.

Bikergruss

Chris
 
Thema:

BMW Altantis 4 Hose Grösse 106

BMW Altantis 4 Hose Grösse 106 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Große Hecktasche von BMW neu - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Oben