Erledigt BMW Altlantis Jacke Gr. 58, neu, mit Ettikett in UVP
Diskutiere BMW Altlantis Jacke Gr. 58, neu, mit Ettikett in UVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
Ich habe mir eine original BMW Atlantis Jacke gekauft, und nie benutzt, weil fahre doch mehr mit meiner Neon-Signal-Jacke...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
bmwfreerider

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich habe mir eine original BMW Atlantis Jacke gekauft, und nie benutzt, weil fahre doch mehr mit meiner Neon-Signal-Jacke. (außerdem passt sie mittlerweile auch nicht mehr)
Deswegen gebe ich die Atlantis wieder ab.
Ich hatte mir VB 580€ vorgestellt. Würde ggf. auch versenden, allerdings wäre mir Abholung am liebsten (nähe Regensburg bzw. Landshut).
Würde ggf. auch etwas entgegenfahren.
Bei Fragen bitte jederzeit per PN auf mich zukommen.
Beste Grüße,
freerider
-
1,2 MB
Aufrufe: 222
-
1,1 MB
Aufrufe: 187
-
1,6 MB
Aufrufe: 205
-
1,4 MB
Aufrufe: 197
-
1,2 MB
Aufrufe: 184
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Altlantis Jacke Gr. 58, neu, mit Ettikett in UVP
BMW R1200 GS LC, alle 3 Pakete: Verkaufe meine gebrauchte,
Scheckheftgepflegte, unfallfreie und umfallfreie
BMW R 1200 GS LC Typ K50 mit 125 PS
Erstzulassung 04/2015, mit 33650km...
Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
BMW Furka Hose AAA Version 62 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Hose in schwarz und der Größe 62.
Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
BMW Furka Jacke AAA Version 66 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Jacke in schwarz und der Größe 66.
Jacke wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
BMW Altlantis Jacke Gr. 58: Hallo zusammen,
Ich habe mir eine Atlantis gekauft, und nie benutzt, weil fahre doch mehr mit meiner Neon-Signal-Jacke.
Deswegen gebe ich die...
BMW R1200 GS LC, alle 3 Pakete: Verkaufe meine gebrauchte,
Scheckheftgepflegte, unfallfreie und umfallfreie
BMW R 1200 GS LC Typ K50 mit 125 PS
Erstzulassung 04/2015, mit 33650km...
Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
BMW Furka Hose AAA Version 62 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Hose in schwarz und der Größe 62.
Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
BMW Furka Jacke AAA Version 66 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Jacke in schwarz und der Größe 66.
Jacke wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
BMW Altlantis Jacke Gr. 58: Hallo zusammen,
Ich habe mir eine Atlantis gekauft, und nie benutzt, weil fahre doch mehr mit meiner Neon-Signal-Jacke.
Deswegen gebe ich die...