Erledigt BMW Altlantis Jacke Gr. 58, neu, mit Ettikett in UVP

Diskutiere BMW Altlantis Jacke Gr. 58, neu, mit Ettikett in UVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Ich habe mir eine original BMW Atlantis Jacke gekauft, und nie benutzt, weil fahre doch mehr mit meiner Neon-Signal-Jacke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bmwfreerider

bmwfreerider

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe mir eine original BMW Atlantis Jacke gekauft, und nie benutzt, weil fahre doch mehr mit meiner Neon-Signal-Jacke. (außerdem passt sie mittlerweile auch nicht mehr)
Deswegen gebe ich die Atlantis wieder ab.
Ich hatte mir VB 580€ vorgestellt. Würde ggf. auch versenden, allerdings wäre mir Abholung am liebsten (nähe Regensburg bzw. Landshut).
Würde ggf. auch etwas entgegenfahren.

Bei Fragen bitte jederzeit per PN auf mich zukommen.

Beste Grüße,
freerider

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Altlantis Jacke Gr. 58, neu, mit Ettikett in UVP

BMW Altlantis Jacke Gr. 58, neu, mit Ettikett in UVP - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L

BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L: Verkaufe eine neue, ungetragen BMW Motorrad Cool Down Weste. Die Weste hat dir Größe L. Nichtraucherhaushalt. Ehemaliger Neupreis 130€. Preis 70€...
  • Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Suche Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS

Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius. Idealerweise mit Sitzheizung. Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
  • BMW GS Rallye GTX Protektoren

BMW GS Rallye GTX Protektoren: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach passenden Ellenbogenprotektoren für die GS Rallye GTX Jacke. Leider finde ich keine originalen „Elbow...
  • Erledigt BMW Altlantis Jacke Gr. 58

BMW Altlantis Jacke Gr. 58: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Atlantis gekauft, und nie benutzt, weil fahre doch mehr mit meiner Neon-Signal-Jacke. Deswegen gebe ich die...
  • BMW Altlantis Jacke Gr. 58 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L

BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L: Verkaufe eine neue, ungetragen BMW Motorrad Cool Down Weste. Die Weste hat dir Größe L. Nichtraucherhaushalt. Ehemaliger Neupreis 130€. Preis 70€...
  • Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Suche Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS

Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius. Idealerweise mit Sitzheizung. Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
  • BMW GS Rallye GTX Protektoren

BMW GS Rallye GTX Protektoren: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach passenden Ellenbogenprotektoren für die GS Rallye GTX Jacke. Leider finde ich keine originalen „Elbow...
  • Erledigt BMW Altlantis Jacke Gr. 58

BMW Altlantis Jacke Gr. 58: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Atlantis gekauft, und nie benutzt, weil fahre doch mehr mit meiner Neon-Signal-Jacke. Deswegen gebe ich die...
  • Oben