Erledigt BMW Altlantis Jacke Gr. 58, neu, mit Ettikett in UVP

Diskutiere BMW Altlantis Jacke Gr. 58, neu, mit Ettikett in UVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Ich habe mir eine original BMW Atlantis Jacke gekauft, und nie benutzt, weil fahre doch mehr mit meiner Neon-Signal-Jacke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bmwfreerider

bmwfreerider

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe mir eine original BMW Atlantis Jacke gekauft, und nie benutzt, weil fahre doch mehr mit meiner Neon-Signal-Jacke. (außerdem passt sie mittlerweile auch nicht mehr)
Deswegen gebe ich die Atlantis wieder ab.
Ich hatte mir VB 580€ vorgestellt. Würde ggf. auch versenden, allerdings wäre mir Abholung am liebsten (nähe Regensburg bzw. Landshut).
Würde ggf. auch etwas entgegenfahren.

Bei Fragen bitte jederzeit per PN auf mich zukommen.

Beste Grüße,
freerider

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Altlantis Jacke Gr. 58, neu, mit Ettikett in UVP

BMW Altlantis Jacke Gr. 58, neu, mit Ettikett in UVP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • Suche BMW Rallye Hose Größe 60 wie auf dem Bild

BMW Rallye Hose Größe 60 wie auf dem Bild: Hallöchen, Bin auf der suche nach einer gut erhaltenen BMW Rallye Hose oder neu .
  • Erledigt BMW Knitlite Stiefel Sneaker in schwarz, neuwertig 45

BMW Knitlite Stiefel Sneaker in schwarz, neuwertig 45: Verkaufe hier meine BMW Knitlite Stiefel in schwarz, neuwertig. BMW Teilenummer: 76 22 5 A80 916 Rechnung ist dabei Hatte sie Ende 2024 (BMW...
  • Erledigt BMW Altlantis Jacke Gr. 58

BMW Altlantis Jacke Gr. 58: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Atlantis gekauft, und nie benutzt, weil fahre doch mehr mit meiner Neon-Signal-Jacke. Deswegen gebe ich die...
  • BMW Altlantis Jacke Gr. 58 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • Suche BMW Rallye Hose Größe 60 wie auf dem Bild

BMW Rallye Hose Größe 60 wie auf dem Bild: Hallöchen, Bin auf der suche nach einer gut erhaltenen BMW Rallye Hose oder neu .
  • Erledigt BMW Knitlite Stiefel Sneaker in schwarz, neuwertig 45

BMW Knitlite Stiefel Sneaker in schwarz, neuwertig 45: Verkaufe hier meine BMW Knitlite Stiefel in schwarz, neuwertig. BMW Teilenummer: 76 22 5 A80 916 Rechnung ist dabei Hatte sie Ende 2024 (BMW...
  • Erledigt BMW Altlantis Jacke Gr. 58

BMW Altlantis Jacke Gr. 58: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Atlantis gekauft, und nie benutzt, weil fahre doch mehr mit meiner Neon-Signal-Jacke. Deswegen gebe ich die...
  • Oben