Erledigt BMW Altlantis Jacke Gr. 58, neu, mit Ettikett in UVP
Diskutiere BMW Altlantis Jacke Gr. 58, neu, mit Ettikett in UVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
Ich habe mir eine original BMW Atlantis Jacke gekauft, und nie benutzt, weil fahre doch mehr mit meiner Neon-Signal-Jacke...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
bmwfreerider

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich habe mir eine original BMW Atlantis Jacke gekauft, und nie benutzt, weil fahre doch mehr mit meiner Neon-Signal-Jacke. (außerdem passt sie mittlerweile auch nicht mehr)
Deswegen gebe ich die Atlantis wieder ab.
Ich hatte mir VB 580€ vorgestellt. Würde ggf. auch versenden, allerdings wäre mir Abholung am liebsten (nähe Regensburg bzw. Landshut).
Würde ggf. auch etwas entgegenfahren.
Bei Fragen bitte jederzeit per PN auf mich zukommen.
Beste Grüße,
freerider
-
1,2 MB
Aufrufe: 188
-
1,1 MB
Aufrufe: 180
-
1,6 MB
Aufrufe: 175
-
1,4 MB
Aufrufe: 169
-
1,2 MB
Aufrufe: 171
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Altlantis Jacke Gr. 58, neu, mit Ettikett in UVP
Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05: Ich biete hier ein Carpuride 702BS HD Display an. Es handelt sich um einen 7 Zoll IPS Touchscreen, perfekt für BMW Motorräder. Das Gerät kann auch...
MCA in Frankfurt, Limburg und Altendiez macht ab sofort keine BMW mehr?????: Hallo zusammen, ich hatte seit 2022 bei MCA in Frankfurt 2 Neumotorräder gekauft und hatte in den nächsten 2W einen Servicetermin vereinbart...
Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an
passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer
in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS: Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS. Topzustand.
VHB: 45€
zzgl. 7€ Versandkosten.
Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme...
BMW Altlantis Jacke Gr. 58: Hallo zusammen,
Ich habe mir eine Atlantis gekauft, und nie benutzt, weil fahre doch mehr mit meiner Neon-Signal-Jacke.
Deswegen gebe ich die...
Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05: Ich biete hier ein Carpuride 702BS HD Display an. Es handelt sich um einen 7 Zoll IPS Touchscreen, perfekt für BMW Motorräder. Das Gerät kann auch...
MCA in Frankfurt, Limburg und Altendiez macht ab sofort keine BMW mehr?????: Hallo zusammen, ich hatte seit 2022 bei MCA in Frankfurt 2 Neumotorräder gekauft und hatte in den nächsten 2W einen Servicetermin vereinbart...
Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an
passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer
in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS: Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS. Topzustand.
VHB: 45€
zzgl. 7€ Versandkosten.
Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme...
BMW Altlantis Jacke Gr. 58: Hallo zusammen,
Ich habe mir eine Atlantis gekauft, und nie benutzt, weil fahre doch mehr mit meiner Neon-Signal-Jacke.
Deswegen gebe ich die...