Erledigt BMW Alu Koffer GS1200 GS800 *NEU* rechts

Diskutiere BMW Alu Koffer GS1200 GS800 *NEU* rechts im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original BMW Aluminium Koffer rechts in silber Der Koffer ist nagelneu! Nummer 77418414630-01 Volumen: Koffer rechts ca. 36 Liter passend für: BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bikeduck

bikeduck

Themenstarter
Modell
R1200GS 2015 + G650GS 2013
Original BMW Aluminium Koffer rechts in silber
Der Koffer ist nagelneu!
Nummer 77418414630-01
Volumen: Koffer rechts ca. 36 Liter
passend für: BMW 1200GS Adv + 800GS
Aluminium-Koffer robust und geländetauglich
Rundum Kantenschutz
Abnehmbarer Deckel
Lieferung ohne Kofferhalter und ohne Schließzylinder.

Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie, kein Umtausch, keine Gewährleistung

Preis: 300.- inkl. Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Alu Koffer GS1200 GS800 *NEU* rechts

BMW Alu Koffer GS1200 GS800 *NEU* rechts - Ähnliche Themen

• ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Erledigt Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50

Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo, verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer. mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW) Original BMWTragegriffe Auf...
  • Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer

Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer: Konnte nirgendwo das Maß finden (wiederfinden). Hat jemand das Maß der Gesamtbreite am Motorrad BMW R1250GS parat? Danke
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Erledigt BMW Alu-Koffern mit Träger

BMW Alu-Koffern mit Träger: verkaufe BMW Alukoffern mit TT-Träger für die 1150GS, ca. 38L/44L Der Träger wurde so angepasst, dass er spannungsfrei montiert werden konnte...
  • BMW Alu-Koffern mit Träger - Ähnliche Themen

• ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Erledigt Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50

Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo, verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer. mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW) Original BMWTragegriffe Auf...
  • Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer

Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer: Konnte nirgendwo das Maß finden (wiederfinden). Hat jemand das Maß der Gesamtbreite am Motorrad BMW R1250GS parat? Danke
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Erledigt BMW Alu-Koffern mit Träger

BMW Alu-Koffern mit Träger: verkaufe BMW Alukoffern mit TT-Träger für die 1150GS, ca. 38L/44L Der Träger wurde so angepasst, dass er spannungsfrei montiert werden konnte...
  • Oben