Erledigt BMW Alu-Koffer Set K50 K51 K81 K82

Diskutiere BMW Alu-Koffer Set K50 K51 K81 K82 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete neues Kofferset (Topcase, Links und Rechts) ohne Schließzylinder. Würde das Set für 850,- incl. Versand abgeben. Abholung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aleks667

Aleks667

Themenstarter
Modell
K51
Hallo zusammen,

biete neues Kofferset (Topcase, Links und Rechts) ohne Schließzylinder.
Würde das Set für 850,- incl. Versand abgeben.
Abholung in Düsseldorf oder Versand.

Anhänge

Hoerby

Hoerby

Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
(die wären dann in der Kategorie "LC" besser aufgehoben)

Brick

Brick

Modell
ADV LC TB
Am Topcase hätte ich Interesse.
.
Brick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Alu-Koffer Set K50 K51 K81 K82

BMW Alu-Koffer Set K50 K51 K81 K82 - Ähnliche Themen

• Erledigt alu koffer koffer motorrad bmw honda ktm usw

alu koffer koffer motorrad bmw honda ktm usw: alu koffer im guten zustand maße: ca L37xB22xH36 mit kleineren gebrauchsspuren nichts zerbeult oder defekt! ohne anbausatz mit schlössern und...
  • Erledigt Biete Originale BMW Alu Koffer

Biete Originale BMW Alu Koffer: Verkaufe Originale nur einmal benutzte Alukoffer ( ohne Schlösser ) zum Festpreis incl Versand für 680 Euro oder selbstabholung 660 Euro
  • Suche Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure)

Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure): Hallo, ich suche original BMW Alu Koffer für R1150GS oder Adventure. Bitte nur realistische Preisvorstellungen.
  • Erledigt Kofferträger F 800 GS für BMW Alukoffer

Kofferträger F 800 GS für BMW Alukoffer: Hallo zusammen, Ich suche für meine F800 GS BJ 12 einen originalen BMW Kofferträger für die BMW Alukoffer.
  • Erledigt BMW Alu Koffer für 1250

BMW Alu Koffer für 1250: Suche die original Albkoffer für eine 1250er Grüße Thomas
  • BMW Alu Koffer für 1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt alu koffer koffer motorrad bmw honda ktm usw

alu koffer koffer motorrad bmw honda ktm usw: alu koffer im guten zustand maße: ca L37xB22xH36 mit kleineren gebrauchsspuren nichts zerbeult oder defekt! ohne anbausatz mit schlössern und...
  • Erledigt Biete Originale BMW Alu Koffer

Biete Originale BMW Alu Koffer: Verkaufe Originale nur einmal benutzte Alukoffer ( ohne Schlösser ) zum Festpreis incl Versand für 680 Euro oder selbstabholung 660 Euro
  • Suche Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure)

Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure): Hallo, ich suche original BMW Alu Koffer für R1150GS oder Adventure. Bitte nur realistische Preisvorstellungen.
  • Erledigt Kofferträger F 800 GS für BMW Alukoffer

Kofferträger F 800 GS für BMW Alukoffer: Hallo zusammen, Ich suche für meine F800 GS BJ 12 einen originalen BMW Kofferträger für die BMW Alukoffer.
  • Erledigt BMW Alu Koffer für 1250

BMW Alu Koffer für 1250: Suche die original Albkoffer für eine 1250er Grüße Thomas
  • Oben