Erledigt BMW Alu-Koffer Set K50 K51 K81 K82

Diskutiere BMW Alu-Koffer Set K50 K51 K81 K82 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete neues Kofferset (Topcase, Links und Rechts) ohne Schließzylinder. Würde das Set für 850,- incl. Versand abgeben. Abholung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aleks667

Aleks667

Themenstarter
Modell
K51
Hallo zusammen,

biete neues Kofferset (Topcase, Links und Rechts) ohne Schließzylinder.
Würde das Set für 850,- incl. Versand abgeben.
Abholung in Düsseldorf oder Versand.

Anhänge

Hoerby

Hoerby

Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
(die wären dann in der Kategorie "LC" besser aufgehoben)

Brick

Brick

Modell
ADV LC TB
Am Topcase hätte ich Interesse.
.
Brick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Alu-Koffer Set K50 K51 K81 K82

BMW Alu-Koffer Set K50 K51 K81 K82 - Ähnliche Themen

• Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Erledigt Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50

Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo, verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer. mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW) Original BMWTragegriffe Auf...
  • Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer

Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer: Konnte nirgendwo das Maß finden (wiederfinden). Hat jemand das Maß der Gesamtbreite am Motorrad BMW R1250GS parat? Danke
  • Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer - Ähnliche Themen

• Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Erledigt Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50

Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo, verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer. mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW) Original BMWTragegriffe Auf...
  • Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer

Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer: Konnte nirgendwo das Maß finden (wiederfinden). Hat jemand das Maß der Gesamtbreite am Motorrad BMW R1250GS parat? Danke
  • Oben