Biete R 1250 GS BMW Alukoffer

Diskutiere BMW Alukoffer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen Satz Alukoffer mit Schlössern und Trageriemen an. Gebrauchsspuren vorhanden, keine Dellen, keine Beschädigungen. Oben auf den Koffern...
A

Arashi

Themenstarter
Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Biete einen Satz Alukoffer mit Schlössern und Trageriemen an.
Gebrauchsspuren vorhanden, keine Dellen, keine Beschädigungen.
Oben auf den Koffern wurden schwarze Pads aufgebracht, können wie die anderen Aufkleber auch, rückstandslos entfernt werden.
Ich verkaufe sie, da ich auf Variokoffer umgestellt habe
Versand eher ungern, sonst 2Pakete a 10,49€
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
VB650€
Kontakt
PM oder Maik.Kuschel ätt gmx.de

Anhänge

Thema:

BMW Alukoffer

BMW Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW Koffertaschen für Alukoffer

Original BMW Koffertaschen für Alukoffer: Biete originale BMW Taschen für Alukoffer an. Gebrauchter Zustand aber nichts kaputt oder gerissen. Alle Reisverschlüsse in Ordnung...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer

Original BMW Alukoffer: Biete hier wegen Umstieg auf ein anderes Gepäcksystem meine 2 Alu Seitenkoffer für die GSA Kofferträger (1250er, auch 1200er LC) im kompletten Set...
  • Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Erledigt BMW Alukoffer/Träger/Innentaschen/Rasten/Werkzeugbox

BMW Alukoffer/Träger/Innentaschen/Rasten/Werkzeugbox: Biete hier ein Komplettset passend für BMW 1200 GS(LC)/ADV BMW 1250 GS/ADV bestehend aus ALUKOFFER BMW mit Schlössern Alukofferträger BMW...
  • BMW Alukoffer/Träger/Innentaschen/Rasten/Werkzeugbox - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW Koffertaschen für Alukoffer

Original BMW Koffertaschen für Alukoffer: Biete originale BMW Taschen für Alukoffer an. Gebrauchter Zustand aber nichts kaputt oder gerissen. Alle Reisverschlüsse in Ordnung...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer

Original BMW Alukoffer: Biete hier wegen Umstieg auf ein anderes Gepäcksystem meine 2 Alu Seitenkoffer für die GSA Kofferträger (1250er, auch 1200er LC) im kompletten Set...
  • Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Erledigt BMW Alukoffer/Träger/Innentaschen/Rasten/Werkzeugbox

BMW Alukoffer/Träger/Innentaschen/Rasten/Werkzeugbox: Biete hier ein Komplettset passend für BMW 1200 GS(LC)/ADV BMW 1250 GS/ADV bestehend aus ALUKOFFER BMW mit Schlössern Alukofferträger BMW...
  • Oben