Erledigt BMW Anzug GS DRY Größe 52

Diskutiere BMW Anzug GS DRY Größe 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe im Auftrag eines Freundes dessen Motorrad Anzug da er nicht mehr fahren kann Motorradanzug GS DRY in der Grösse 52 490 € Rechnung von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast43706

Gast
Verkaufe im Auftrag eines Freundes dessen Motorrad Anzug da er nicht mehr fahren kann
Motorradanzug GS DRY in der Grösse 52
490 €
Rechnung von 02.2019 vorhanden
wird noch gereinigt
4298F665-95FC-47B7-8330-9BAFCE36DD41.jpeg
6643F574-15D4-4CC7-A78D-358243F2441C.jpeg
D228BB3E-09E0-4B2B-A1F8-1DFA08A8F01B.jpeg
45BF010E-35AA-4C63-9BA2-86D51A4BF8CC.jpeg
352DDCBA-9B46-4BEE-B467-0A939421C77A.jpeg
267EA064-2B03-4039-A179-4224CB65D076.jpeg
E8402F88-3CA7-4745-BCB6-325573AE9287.jpeg
596041A9-7542-4FE6-AE5D-0D43B5740F6E.jpeg
C91520EC-F419-4FD6-B5AA-1D37E686602B.jpeg

am Hosenbund lässt sich die weite einstellen praktisch wenn das Pausenessen mal richtig lecker war
Der Anzug ist ca 2 Jahre alt hing aber die meiste Zeit im Schrank. Er wurde 3 oder 4 mal getragen hatte kein Unfall und ist auch nicht beschädigt.
Durch ein jähes ende für mich mit den Motorrad fahren steht der Anzug zum verkauf

Das Obermaterial für den Anzug GS DRY ist eine BMW Eigenentwicklung (CORDURA 500 / Polyamid) mit dichter Gewebestruktur für hohe Festigkeit. Die sturzgefährdeten Stellen sind mit einer PU-Beschichtung mit Keramik-Partikeln („Dots“) ausgerüstet
Herausnehmbare NP2-Protektoren der neusten Generation an Schultern, Ellenbogen, Hüfte und dreifach verstellbar an den Knien, neuer NP Pro-Rückenprotektor serienmäßig
Wasserdicht verklebte Spezial-Reißverschlüsse an Brust und Rücken öffnen nicht nur das Obermaterial (Anmerkung: siehe oben, ist auch notwendig)
Eine Membran im Rückenbereich sorgt mittels 3D Abstandsgewirke zusätzlich dafür, dass der Fahrer während der Tour nicht zu stark ins Schwitzen gerät. Ist aber sehr schwer.
Die Z-Liner-Konstruktion (Außenmaterial kann sich bei Regen vollsaugen) mit integrierter BMW Climate Membrane macht den Anzug GS DRY atmungsaktiv, wind- und wasserdicht. Lederbesatz an den Innenseiten der Knie sorgen für guten Halt am Tank und Stretch-Einsätze an Armen, Knien und über dem Gesäß sorgen auch abseits der Straße für die nötige Bewegungsfreiheit. Für großzügigen Stauraum sorgen acht Taschen an Jacke und Hose, darunter zwei wasserdichte Pattentaschen.
An der Hose gefällt auch der Besatz aus Leder am Innenknie. Die Hosentaschen im Jeansstil haben einen Reißverschluss.
Die Jacke und Hose ist in den Farben schwarz / blau

Festpreis da privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast43706

Gast
Neuer Preis 450€
oder Preisangebote
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast43706

Gast
naja für 250 € werde ich den Anzug sicher nicht abgeben aber für realistische angebote bin ich offen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Anzug GS DRY Größe 52

BMW Anzug GS DRY Größe 52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS Dry Anzug GR. 52

    BMW GS Dry Anzug GR. 52: Hier mal mein link dazu: Motorradanzug BMW GS Dry, Gr. 52
  • Erledigt BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58

    BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58: neu (mit Ettiketten) und ungetragen in OVP, passt mir leider nicht (mehr) Original BMW komplett (beide Teile, Jacke inkl Aufbewahrungstasche und...
  • Erledigt BMW GS Dry Anzug Size 38!

    BMW GS Dry Anzug Size 38!: Verkaufe für eine Bekannte einen BMW GS Dry Anzug Size 38! Nur 1 x anprobiert...also absolut NEUWERTIG! DPD Versand oder Abolung Nur IBAN...
  • Erledigt BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank)

    BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank): Was gibt's zu kaufen? BMW Motorrad Anzug GS Dry Gr. 98 (lang/schlank) Sehr guter Zustand Keinerlei Schäden Einzig ein paar Öl-/Fettflecken (s...
  • Biete Sonstiges BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54

    BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54: Hallo Jungs.. Habe hier einen Nagelneuen noch mit Etiketten versehrte Original GS Dry Anzug Jacke+Hose in der 54 Gelb/Schwarz. Dieser ist noch...
  • BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS Dry Anzug GR. 52

    BMW GS Dry Anzug GR. 52: Hier mal mein link dazu: Motorradanzug BMW GS Dry, Gr. 52
  • Erledigt BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58

    BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58: neu (mit Ettiketten) und ungetragen in OVP, passt mir leider nicht (mehr) Original BMW komplett (beide Teile, Jacke inkl Aufbewahrungstasche und...
  • Erledigt BMW GS Dry Anzug Size 38!

    BMW GS Dry Anzug Size 38!: Verkaufe für eine Bekannte einen BMW GS Dry Anzug Size 38! Nur 1 x anprobiert...also absolut NEUWERTIG! DPD Versand oder Abolung Nur IBAN...
  • Erledigt BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank)

    BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank): Was gibt's zu kaufen? BMW Motorrad Anzug GS Dry Gr. 98 (lang/schlank) Sehr guter Zustand Keinerlei Schäden Einzig ein paar Öl-/Fettflecken (s...
  • Biete Sonstiges BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54

    BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54: Hallo Jungs.. Habe hier einen Nagelneuen noch mit Etiketten versehrte Original GS Dry Anzug Jacke+Hose in der 54 Gelb/Schwarz. Dieser ist noch...
  • Oben