BMW Anzug ProRain 2, Größe L, Neu!
Diskutiere BMW Anzug ProRain 2, Größe L, Neu! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe einen neuen BMW Anzug "ProRain 2" in der Größe L abzugeben.
(Es war ein Geschenk, für das ich keine Verwendung habe.)
Verkaufspreis: 80...
R1200GS-Fan

Themenstarter
Habe einen neuen BMW Anzug "ProRain 2" in der Größe L abzugeben.
(Es war ein Geschenk, für das ich keine Verwendung habe.)
Verkaufspreis: 80 Euro + Versand (als Päckchen für 3,90 oder als Paket für 6,90)
Thema:
BMW Anzug ProRain 2, Größe L, Neu!
BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose)
Hose Größe 52
Jacke Größe 54
Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€.
Insgesamt...
BMW Rallye 3 Anzug: Hallo zusammen ,
biete hier einen Rallye 3 Anzug an . Insert für Hose und Jacke ist mit dabei . Das schwarze vom Kragen an der Jacke ist etwas...
BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen!
Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen.
Leider hat er momentan keine große Auswahl.
War im Grunde nur...
BMW Anzug PureXcursion Gr. 58 (braun/schwarz): Hi,
ich verkaufe hier wegen Neuanschaffung meine sehr zuverlässige BMW Kombi, Jacke und Hose.
In der Jacke sind Rücken, Schulter und...
BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose)
Hose Größe 52
Jacke Größe 54
Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€.
Insgesamt...
BMW Rallye 3 Anzug: Hallo zusammen ,
biete hier einen Rallye 3 Anzug an . Insert für Hose und Jacke ist mit dabei . Das schwarze vom Kragen an der Jacke ist etwas...
BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen!
Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen.
Leider hat er momentan keine große Auswahl.
War im Grunde nur...
BMW Anzug PureXcursion Gr. 58 (braun/schwarz): Hi,
ich verkaufe hier wegen Neuanschaffung meine sehr zuverlässige BMW Kombi, Jacke und Hose.
In der Jacke sind Rücken, Schulter und...