Erledigt BMW Anzug Rallye 2 Pro blau-grau Gr. 54

Diskutiere BMW Anzug Rallye 2 Pro blau-grau Gr. 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe einen sehr gut erhaltenen BMW Anzug Rallye 2 Pro blau-grau Gr. 54 anzubieten. Den habe ich optimistisch bei ebay geschossen, leider sind Arme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jobehp

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
65
Habe einen sehr gut erhaltenen BMW Anzug Rallye 2 Pro blau-grau Gr. 54 anzubieten.
Den habe ich optimistisch bei ebay geschossen, leider sind Arme und Beine doch etwas zu kurz.

Preis 450 €

Gleichzeitig suche ich eine neuwertige Jacke BMW Jacke Rallye 2 Pro blau-grau Gr. 110 oder 114, die Hose in 110 habe ich schon.
 
M

Muerre

Dabei seit
01.09.2015
Beiträge
28
Hast du ein paar Bilder?
 
J

jobehp

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
65
Sorry, Fotos kommen bald... spätestens morgen Abend....
 
J

jobehp

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
65
So, jetzt auch mit Pics.... :-)Rallye 2 1.JPGRallye 2 2.JPGRallye 2 3.JPGRallye 2 4.JPGRallye 2 5.JPGRallye 2 6.JPGRallye 2 7.JPGRallye 2 8.JPGRallye 2 9.JPGRallye 2 10.JPGRallye 2 11.JPG
 
PDGueni

PDGueni

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R80ST, R100GS PD Classic, R1200GS, R1200GS Rallye
Hallo,
verkaufst Du auch die Hose separat?
Wenn ja, zu welchem Preis?
Gruß Günter
 
J

jobehp

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
65
Hallo Günter,
ungern, aber wenn sich in zwei Wochen nix tut: für 200 zzgl. Versand
gruß
 
B

Botticelli

Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
175
Modell
1150 GS Adventure
Hallo,

gibt es die Jacke noch? Ich hätte großes Interesse.

gruß

Frank
 
J

jobehp

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
65
Anzug ist noch zu haben
 
J

jobehp

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
65
Heppenheim an der Bergstraße
 
J

jobehp

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
65
reserviert bis Geldeingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Anzug Rallye 2 Pro blau-grau Gr. 54

BMW Anzug Rallye 2 Pro blau-grau Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

    Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug mit Zubehör

    BMW Rallye Anzug mit Zubehör: Hallo,ich verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen,nicht oft getragenen BMW RALLYE Anzug gekauft 2021. Jacke mit Inlayer Grösse 52,die Hose mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58

    BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58: Biete hier die BMW Rallye 3 Kombination an, diese habe ich gut 2 Jahre meist bei gutem Wetter getragen. Die Inlays sind dicht und wasserabweisend...
  • BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

    Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug mit Zubehör

    BMW Rallye Anzug mit Zubehör: Hallo,ich verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen,nicht oft getragenen BMW RALLYE Anzug gekauft 2021. Jacke mit Inlayer Grösse 52,die Hose mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58

    BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58: Biete hier die BMW Rallye 3 Kombination an, diese habe ich gut 2 Jahre meist bei gutem Wetter getragen. Die Inlays sind dicht und wasserabweisend...
  • Oben