Biete Bekleidung BMW Anzug

Diskutiere BMW Anzug im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW Motorrad Anzug GS Dry Größe 52 Eigene Größe /Gewicht. 180/ 85 Ich habe diesen Anzug eine Saison getragen und wegen Neuanschaffung nutze ich...
K

Kaluja76

Themenstarter
BMW Motorrad Anzug GS Dry Größe 52
Eigene Größe /Gewicht. 180/ 85

Ich habe diesen Anzug eine Saison getragen und wegen Neuanschaffung nutze ich ihn nicht mehr.
Er wurde von mir gewaschen , so dass die entsprechenden Protektoren nicht mehr eingesetzt wurden, sie gehören selbstverständlich dazu

480 Euro
Versand möglich
Abholung in Neuss ebenso

Anhänge

K

Kaluja76

Themenstarter
Schwups

Thema:

BMW Anzug

BMW Anzug - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rally 3 Anzug

BMW Rally 3 Anzug: Hallo, ich verkaufe hier meinen BMW Motorradanzug Rally 3. Größe der Jacke und Hose ist 58 (Herrengrösse) Den Anzug habe 2013 neu gekauft...
  • Erledigt BMW Rally Anzug (Jacke + Hose + Inlets unbenutzt)

BMW Rally Anzug (Jacke + Hose + Inlets unbenutzt): Hallo, ich möchte gerne meinen BMW Rallye Anzug, bestehend aus Jacke und Hose verkaufen. Beide Teile haben die Größe 52, sind selbstverständlich...
  • Biete Bekleidung Bmw Rallye Pro 2 Anzug

Bmw Rallye Pro 2 Anzug: Da ich auf "Held" umgestiegen bin, verkaufe Ich meinen BMW Anzug. Der Rally 2 ist gebraucht und ohne Löcher oder Risse. Ok, es fehlt die originale...
  • BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck

BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck: Ich habe mir einen Lederanzug "Furka" gekauft. Außer nur kleinen optischen Hinweisen auf den Verkäufer BMW, war noch ein weißes Etikett mit...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rally 3 Anzug

BMW Rally 3 Anzug: Hallo, ich verkaufe hier meinen BMW Motorradanzug Rally 3. Größe der Jacke und Hose ist 58 (Herrengrösse) Den Anzug habe 2013 neu gekauft...
  • Erledigt BMW Rally Anzug (Jacke + Hose + Inlets unbenutzt)

BMW Rally Anzug (Jacke + Hose + Inlets unbenutzt): Hallo, ich möchte gerne meinen BMW Rallye Anzug, bestehend aus Jacke und Hose verkaufen. Beide Teile haben die Größe 52, sind selbstverständlich...
  • Biete Bekleidung Bmw Rallye Pro 2 Anzug

Bmw Rallye Pro 2 Anzug: Da ich auf "Held" umgestiegen bin, verkaufe Ich meinen BMW Anzug. Der Rally 2 ist gebraucht und ohne Löcher oder Risse. Ok, es fehlt die originale...
  • BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck

BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck: Ich habe mir einen Lederanzug "Furka" gekauft. Außer nur kleinen optischen Hinweisen auf den Verkäufer BMW, war noch ein weißes Etikett mit...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Oben