Erledigt BMW Anzug

Diskutiere BMW Anzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Motorrad Anzug GS Dry Größe 52 Eigene Größe /Gewicht. 180/ 85 Ich habe diesen Anzug eine Saison getragen und wegen Neuanschaffung nutze ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaluja76

Themenstarter
BMW Motorrad Anzug GS Dry Größe 52
Eigene Größe /Gewicht. 180/ 85

Ich habe diesen Anzug eine Saison getragen und wegen Neuanschaffung nutze ich ihn nicht mehr.
Er wurde von mir gewaschen , so dass die entsprechenden Protektoren nicht mehr eingesetzt wurden, sie gehören selbstverständlich dazu

480 Euro
Versand möglich
Abholung in Neuss ebenso

Anhänge

K

Kaluja76

Themenstarter
Schwups

K

Kaluja76

Themenstarter
Update 430 Euro … :-)

K

Kaluja76

Themenstarter
Schwupp

K

Kaluja76

Themenstarter
Schwupp

K

Kaluja76

Themenstarter
Noch aktuell

K

Kaluja76

Themenstarter
Wer Interesse ? 😊

K

Kaluja76

Themenstarter
Schwups

K

Kaluja76

Themenstarter
Gerne :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Anzug

BMW Anzug - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Anzug PureXcursion Gr. 58 (braun/schwarz)

BMW Anzug PureXcursion Gr. 58 (braun/schwarz): Hi, ich verkaufe hier wegen Neuanschaffung meine sehr zuverlässige BMW Kombi, Jacke und Hose. In der Jacke sind Rücken, Schulter und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Erledigt BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche

BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche: BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
  • BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Anzug PureXcursion Gr. 58 (braun/schwarz)

BMW Anzug PureXcursion Gr. 58 (braun/schwarz): Hi, ich verkaufe hier wegen Neuanschaffung meine sehr zuverlässige BMW Kombi, Jacke und Hose. In der Jacke sind Rücken, Schulter und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Erledigt BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche

BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche: BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
  • Oben