Erledigt BMW Atlantis 4 Damen-Motorradhacke

Diskutiere BMW Atlantis 4 Damen-Motorradhacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Verkaufe eine neuwertige BMW Atlantis 4 Motorradjacke für Damen in der Größe 36 mit allen Protektoren und zugehörigen Kleidersack. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Commander987

Commander987

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2019
Beiträge
39
Ort
Fürstenstein
Modell
1200GS Adventure
Hallo,
Verkaufe eine neuwertige BMW Atlantis 4 Motorradjacke für Damen in der Größe 36 mit allen Protektoren und zugehörigen Kleidersack. Die Jacke ist zwei Jahre alt und wurde nur sehr selten durch meine Tochter getragen, leider ist sie jetzt rausgewachsen. Die Motorradjacke hat aktuell einen Neupreis von 893€, vorgestellt hätte ich mir 300€ VB. Ich kann die Jacke gegen Gebühr verschicken, sie kann aber auch gerne bei mir probiert und abgeholt werden.
 

Anhänge

Commander987

Commander987

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2019
Beiträge
39
Ort
Fürstenstein
Modell
1200GS Adventure
Macht mir ruhig ein Angebot wir werden uns schon einig😉
 
A

abban

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
184
Ort
mittleres Mittelfranken
Modell
R1150GS ADV; R850R comfort
Hallo commander987,
vielleicht solltest Du mal einen Moderator bitten, die Überschrift zu ändern.
Welcher GS-Fahrer möchte schon "sein bestes Stück" auf den Hackstock legen lassen?
:teufel:Gruss abban
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 4 Damen-Motorradhacke

BMW Atlantis 4 Damen-Motorradhacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet

    Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet: Grüß euch, bevor ich den Anzug bei bekannten Auktionshäuser inseriere, werde ich es hier anbieten. Habe im Forum selbst gute Erfahrungen beim...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80

    Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80: Verkauft wird eine Damen-Motorradhose BMW Atlantis in der seltenen schlanken Größe 80 (40 lang). Bis Atlantis 4 stand die Version auf dem Etikett...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80

    BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80: Hallo zusammen, Im Auftrag meiner Frau biete ich euch hier Ihren BMW Atlantis 4 Motorradanzug in Größe 80 zum Kauf an. Der Anzug wurde 2017 neu...
  • Erledigt Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €

    Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €: Zum Verkauf steht eine Damen-Motorradhose "BMW Atlantis" in Größe 40. Wir haben die Hose 2019 gekauft, sie wurde aber wegen anschließender...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI

    BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI: Hallo, Verkaufe hier einen Damen Kombi in der Größe 42. Jacke und Hose. Haben Sie selbst erst letzte Woche gekauft. Für die Frau leider zu groß...
  • BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet

    Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet: Grüß euch, bevor ich den Anzug bei bekannten Auktionshäuser inseriere, werde ich es hier anbieten. Habe im Forum selbst gute Erfahrungen beim...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80

    Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80: Verkauft wird eine Damen-Motorradhose BMW Atlantis in der seltenen schlanken Größe 80 (40 lang). Bis Atlantis 4 stand die Version auf dem Etikett...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80

    BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80: Hallo zusammen, Im Auftrag meiner Frau biete ich euch hier Ihren BMW Atlantis 4 Motorradanzug in Größe 80 zum Kauf an. Der Anzug wurde 2017 neu...
  • Erledigt Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €

    Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €: Zum Verkauf steht eine Damen-Motorradhose "BMW Atlantis" in Größe 40. Wir haben die Hose 2019 gekauft, sie wurde aber wegen anschließender...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI

    BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI: Hallo, Verkaufe hier einen Damen Kombi in der Größe 42. Jacke und Hose. Haben Sie selbst erst letzte Woche gekauft. Für die Frau leider zu groß...
  • Oben