Erledigt BMW Atlantis 4 Größe 54/52

Diskutiere BMW Atlantis 4 Größe 54/52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 4. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiko11

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
76
Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 4.
Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -, Schulter-, Knie-, Rücken-, und Hüftprotektoren.
Alle Klettverschlüsse und Reißverschlüsse sind in Ordnung und funktionieren einwandfrei.
Jackengröße 54, Hosengröße 52.
Als Größenanhalt - ich selbst bin 1,80m groß mit 86kg.
Verkauf aufgrund Neuanschaffung.
Nichtraucherhaushalt.
Die Kombi kann sehr gerne vor Ort bei einer Tasse Kaffee anprobiert werden.
Preislich habe ich an 499€ gedacht.
Bei Fragen einfach mailen.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 4 Größe 54/52

BMW Atlantis 4 Größe 54/52 - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118

    BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118: Ja die Größe 118 hat mir mal gepasst. Ist vorbei. Muss ich mich wohl leider mit abfinden. :redface: Diese Atlantis 4 Hose in 118 ist in einem...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 Damenhose Größe 40

    BMW Atlantis 3 Damenhose Größe 40: Verkaufe die gebrauchte BMW Atlantis 3 Hose meiner Frau. Die Hose ist in einem guten gebrauchten Zustand, wurde selten gefahren, da sie lieber im...
  • Erledigt BMW Atlantis 6(?) Handschuhe Größe 10 -Guter Zustand!-

    BMW Atlantis 6(?) Handschuhe Größe 10 -Guter Zustand!-: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe BMW Atlantis Handschuhe Größe 10. Zum Kaufzeitpunkt war der Atlantis 6 Anzug von Meindl aktuell...
  • Erledigt Suche BMW Atlantis 4 Hose in der Größe 54

    Suche BMW Atlantis 4 Hose in der Größe 54: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Atlantis 4 Hose in der Größe 54. Vielleicht hat jemand noch eine im Schrank ? Grüße Jörg
  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in der Größe 54 - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118

    BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118: Ja die Größe 118 hat mir mal gepasst. Ist vorbei. Muss ich mich wohl leider mit abfinden. :redface: Diese Atlantis 4 Hose in 118 ist in einem...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 Damenhose Größe 40

    BMW Atlantis 3 Damenhose Größe 40: Verkaufe die gebrauchte BMW Atlantis 3 Hose meiner Frau. Die Hose ist in einem guten gebrauchten Zustand, wurde selten gefahren, da sie lieber im...
  • Erledigt BMW Atlantis 6(?) Handschuhe Größe 10 -Guter Zustand!-

    BMW Atlantis 6(?) Handschuhe Größe 10 -Guter Zustand!-: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe BMW Atlantis Handschuhe Größe 10. Zum Kaufzeitpunkt war der Atlantis 6 Anzug von Meindl aktuell...
  • Erledigt Suche BMW Atlantis 4 Hose in der Größe 54

    Suche BMW Atlantis 4 Hose in der Größe 54: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Atlantis 4 Hose in der Größe 54. Vielleicht hat jemand noch eine im Schrank ? Grüße Jörg
  • Oben