BMW Atlantis 4 Hose Gr 118 (längere Variante von Gr 60); 2x getragen, wie neu!!

Diskutiere BMW Atlantis 4 Hose Gr 118 (längere Variante von Gr 60); 2x getragen, wie neu!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Motorradhose Atlantis 4 Gr 118 (Gr 60 in länger), Nur 2x mit langer Unterwäsche getragen. wie neu!! Leider habe ich abgenommen, daher habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peterjumpt

Themenstarter
Modell
1150 gs
BMW Motorradhose Atlantis 4 Gr 118 (Gr 60 in länger), Nur 2x mit langer Unterwäsche getragen. wie neu!!
Leider habe ich abgenommen, daher habe ich mir die gleiche Hose eine Nr kleiner gekauft. Wer die Atlantis 4 Hose schon einmal anprobiert hat, wird festgestellt haben, dass diese im Vergleich mit langen Größen anderer Hersteller recht kurz ausfällt. Gerade bei angewinkelten Knien auf dem Motorrad. Ich habe normal lange Beine und benötigte noch nie eine "lange Größe". Es ist eine normale Konfektionsgröße, die den angegebenen Massen der Grössentabellen auf der BMW Homepage entspricht.
Die Hose ist ohne jeden Mangel, eben wie vom Händler.

Für 390€ ist sie deine:)

P

peterjumpt

Themenstarter
Modell
1150 gs
Reserviert bis Geldeingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 4 Hose Gr 118 (längere Variante von Gr 60); 2x getragen, wie neu!!

BMW Atlantis 4 Hose Gr 118 (längere Variante von Gr 60); 2x getragen, wie neu!! - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis Hose, Gr. 114 -> 280,-€

BMW Atlantis Hose, Gr. 114 -> 280,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Hose in Gr. 114. Die Hose befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen. Alle Protektoren in...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt

BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an. Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Hose Größe 54

BMW Atlantis 5 Hose Größe 54: Verkaufe meine BMW Atlantis 5 Hose in der Größe 54. Die Hose ist wenig getragen, und in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse sowie...
  • BMW Atlantis 5 Hose Größe 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis Hose, Gr. 114 -> 280,-€

BMW Atlantis Hose, Gr. 114 -> 280,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Hose in Gr. 114. Die Hose befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen. Alle Protektoren in...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt

BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an. Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Hose Größe 54

BMW Atlantis 5 Hose Größe 54: Verkaufe meine BMW Atlantis 5 Hose in der Größe 54. Die Hose ist wenig getragen, und in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse sowie...
  • Oben