Erledigt BMW Atlantis 4 Hose Gr. 50 Jacke Gr. 25

Diskutiere BMW Atlantis 4 Hose Gr. 50 Jacke Gr. 25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete BMW Atlantis 4. Jacke Größe 25 Hose Größe 50 Der Atlantis-Anzug ist sechs Jahre alt und hat Gebrauchsspuren. Der Verbindungsreißverschluss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
q_gelb

q_gelb

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Biete BMW Atlantis 4.
Jacke Größe 25
Hose Größe 50
Der Atlantis-Anzug ist sechs Jahre alt und hat Gebrauchsspuren.
Der Verbindungsreißverschluss Jacke-Hose ist auf die Größen 50/25 angepasst

Abholung (Raum 74889 Sinsheim) mit Anprobe bevorzugt. Versand nach Vereinbarung.
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
Kaufpreis ohne Versand: 200 Euro

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 4 Hose Gr. 50 Jacke Gr. 25

BMW Atlantis 4 Hose Gr. 50 Jacke Gr. 25 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt

BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an. Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Hose Größe 54

BMW Atlantis 5 Hose Größe 54: Verkaufe meine BMW Atlantis 5 Hose in der Größe 54. Die Hose ist wenig getragen, und in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse sowie...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke und Hose

BMW Atlantis 4 Jacke und Hose: Hallo, biete hier einen BMW Atlantis 4 Anzug an. Er ist gebraucht, aber voll funktionsfähig (siehe Fotos) und hat schon eine sehr schöne Patina...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52

BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52: Ich suche eine BMW Atlantis 5 oder 4 Hose in der Größe 52. Kann auch gerne tauschen, habe eine Atlantis 5 Hose in Größe 54. Grüße Heiko
  • BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt

BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an. Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Hose Größe 54

BMW Atlantis 5 Hose Größe 54: Verkaufe meine BMW Atlantis 5 Hose in der Größe 54. Die Hose ist wenig getragen, und in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse sowie...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke und Hose

BMW Atlantis 4 Jacke und Hose: Hallo, biete hier einen BMW Atlantis 4 Anzug an. Er ist gebraucht, aber voll funktionsfähig (siehe Fotos) und hat schon eine sehr schöne Patina...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52

BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52: Ich suche eine BMW Atlantis 5 oder 4 Hose in der Größe 52. Kann auch gerne tauschen, habe eine Atlantis 5 Hose in Größe 54. Grüße Heiko
  • Oben