Biete Sonstiges BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 27 (Neu mit Schild)

Diskutiere BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 27 (Neu mit Schild) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich hatte mir dieses Jahr eine Atlantis 4 Jacke in Gr. 27 im Internet gekauft, mußte dann aber beim Anprobieren feststellen, dass mir eine...
D

diro-hh

Themenstarter
Modell
R1200GS 30Jahre + XL500R (im Ruhestand)
Moin,

ich hatte mir dieses Jahr eine Atlantis 4 Jacke in Gr. 27 im Internet gekauft, mußte dann aber beim Anprobieren feststellen, dass mir eine Gr. 56 besser paßt. Habe die Jacke dann auf einen Bügel gehängt und auf diesemhängt sie noch im Schrank, ohne dass ich sie benutz habe. Da es mit dem Abnehmen leider nicht geklappt hat, verkaufe ich sie jetzt.

Listenpreis der Jacke ist EUR 825, im Netz selten unter EUR 700 neu zu bekommen.

Würde die Jacke für EUR 545 abgeben.

Wer Interesse hat, sollte die Jacke entweder abholen und direkt anprobieren oder vorher beim :) anprobiert haben, damit es nachher keine Überraschungen gibt. Fällt nämlich eher klein aus.

Anfragen per PN.

Beste Grüße

Dirk

D

diro-hh

Themenstarter
Modell
....und hoch...:D

D

diro-hh

Themenstarter
Modell
schieb hoch...

so, die mir besser passende Atlantis 4 in Gr.56 ist unterwegs zu mir, gekauft bei BMW Kirsch...

die Gr 27 steht weiterhin zum Verkauf...

D

diro-hh

Themenstarter
Modell
... so, die Jacke ist jetzt auch bei Ebay Kleinanzeigen drin, auch wenn ich dieses Schnäppchen lieber einem Forummitglied zukommen lassen würde:D

D

diro-hh

Themenstarter
Modell
Nun noch ein Foto für diejenigen, die nicht wissen, wie eine Atlantis 4 Jacke aussieht:D:D

Anhänge

Thema:

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 27 (Neu mit Schild)

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 27 (Neu mit Schild) - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52

BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52 Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52. Die...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54

BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!! Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52. Die Lederjacke verfügt...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Atlantis

BMW Motorradjacke Atlantis: Verkaufe eine neue BMW Motorradjacke Atlantis Gr. 25 (Kürzere 50). Nur mal 10km Probegetragen, kam sonst leider nie zum Einsatz. Rauchfreier...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52

BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52 Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52. Die...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54

BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!! Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52. Die Lederjacke verfügt...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Atlantis

BMW Motorradjacke Atlantis: Verkaufe eine neue BMW Motorradjacke Atlantis Gr. 25 (Kürzere 50). Nur mal 10km Probegetragen, kam sonst leider nie zum Einsatz. Rauchfreier...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Oben