Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 52

Diskutiere BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine BMW Atlantis 4 Jacke in Gr. 52. Die Jacke wurde nur drei mal getragen und ist der Zustand ist quasi neu. Da ich Kleidung nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xscout77

Themenstarter
Modell
R1200C, R1200GS LC Triple Black
Verkaufe eine BMW Atlantis 4 Jacke in Gr. 52.

Die Jacke wurde nur drei mal getragen und ist der Zustand ist quasi neu.
Da ich Kleidung nicht ungereinigt verkaufe, habe ich die Jacke, trotz des geringen Einsatzes, bei dem Leder Guru Josef Riedmann, zu dem auch BMW seine Anzüge schickt, die für Kunden aufbereitet werden sollen, reinigen lassen.
Die Jacke ist also frisch gewaschen.
Dass die Jacke kaum getragen wurde erkennt der Fachmann auch daran, dass die Lederbeschichtung des Kragens noch voll intakt ist und nicht bröselt (siehe Fotos).
Ein BMW Motorrad Kleidersack ist im Lieferumfang enthalten.
Ebenso sind die original Etiketten dabei.

Eins sei erwähnt: Ich habe den Rückenprotektor am Kragen um ca. 0,5-1cm gekürzt, da er mir im Kragen am Helm angestossen ist.

Preis 369.-Euro
gerne Besichtigung und Abholung in München, Versand möglich (7.-Euro mit DHL)

Anhänge

X

xscout77

Themenstarter
Modell
R1200C, R1200GS LC Triple Black
Danke, die Jacke ist reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 52

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€

BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Jacke in Gr. 58. Die Jacke befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen. Alle Protektoren in...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56: Biete meine gebrauchte Jacke an. Sie hat (bis auf die Abnutzungen am Kragen) keine Beschädigungen. VB: 220€ + Versand
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€

BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Jacke in Gr. 58. Die Jacke befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen. Alle Protektoren in...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56: Biete meine gebrauchte Jacke an. Sie hat (bis auf die Abnutzungen am Kragen) keine Beschädigungen. VB: 220€ + Versand
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Oben