Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

Diskutiere BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
ralle12

ralle12

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2014
Beiträge
28
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen.
Das hochklassige Nubukleder ist wasserabweisend und trocknet bei Ende des Regens schnell wieder ab. Keine Regenklamotten notwendig. Einschließlich aller Protektoren.
Ich habe die Kombi nur 7 Monate getragen, in Deutschland, Griechenland und Italien.
Bei einer Tour im November hat es mich gelegt und Dank Atlantis keine Verletzung davon getragen.
Danach habe ich mir den Atlantis 5 wegen Gewichtzunahme etwas größer gekauft.
Jetzt bin ich beim Aufräumen, wegen Umzug und verkaufe deshalb den Anzug.

Die Risse wurden vor kurzen von einer Lederschneiderei repariert und sind wasserdicht.

510€ für den Anzug.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 4 Motorrad Hose 180€

    BMW Atlantis 4 Motorrad Hose 180€: Verkaufe eine guterhaltene BMW Motorrad Hose Atlantis 4 in der Größe 28 . Die Hose wurde nicht viel getragen und dementsprechend gut ist der...
  • Erledigt BMW Motorrad Herren Hose 54 Atlantis Leder Neu!

    BMW Motorrad Herren Hose 54 Atlantis Leder Neu!: Guten Tag, ich verkaufe ein paar Hosen 54 Atlantis 5 (?) alles 100% neu und Original. NP liegt bei 750 EUR und bei mir 349 EUR mit Versand...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40

    Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40: Verkaufe Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche) € 900,- Der Anzug ist völlig Neu und...
  • Erledigt BMW Motorrad - Jacke - ATLANTIS 4, Gr. 62, **NEU**

    BMW Motorrad - Jacke - ATLANTIS 4, Gr. 62, **NEU**: BMW Motorrad - Jacke - ATLANTIS 4, Gr. 62, **NEU** Neu, noch den mit Etiketten. Hab die Jacke vor 2 Wochen als Geburtstagsgeschenk bekommen. Die...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug NEU Jacke und Hose BMW Motorrad Lederanzug Damen anthrazit Gr. 40

    Atlantis 5 Anzug NEU Jacke und Hose BMW Motorrad Lederanzug Damen anthrazit Gr. 40: Verkaufe Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche) € 950,- Der Anzug ist völlig Neu und...
  • Atlantis 5 Anzug NEU Jacke und Hose BMW Motorrad Lederanzug Damen anthrazit Gr. 40 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 4 Motorrad Hose 180€

    BMW Atlantis 4 Motorrad Hose 180€: Verkaufe eine guterhaltene BMW Motorrad Hose Atlantis 4 in der Größe 28 . Die Hose wurde nicht viel getragen und dementsprechend gut ist der...
  • Erledigt BMW Motorrad Herren Hose 54 Atlantis Leder Neu!

    BMW Motorrad Herren Hose 54 Atlantis Leder Neu!: Guten Tag, ich verkaufe ein paar Hosen 54 Atlantis 5 (?) alles 100% neu und Original. NP liegt bei 750 EUR und bei mir 349 EUR mit Versand...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40

    Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40: Verkaufe Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche) € 900,- Der Anzug ist völlig Neu und...
  • Erledigt BMW Motorrad - Jacke - ATLANTIS 4, Gr. 62, **NEU**

    BMW Motorrad - Jacke - ATLANTIS 4, Gr. 62, **NEU**: BMW Motorrad - Jacke - ATLANTIS 4, Gr. 62, **NEU** Neu, noch den mit Etiketten. Hab die Jacke vor 2 Wochen als Geburtstagsgeschenk bekommen. Die...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug NEU Jacke und Hose BMW Motorrad Lederanzug Damen anthrazit Gr. 40

    Atlantis 5 Anzug NEU Jacke und Hose BMW Motorrad Lederanzug Damen anthrazit Gr. 40: Verkaufe Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche) € 950,- Der Anzug ist völlig Neu und...
  • Oben