Erledigt Bmw ATLANTIS DAMEN Gr 38 wie neu

Diskutiere Bmw ATLANTIS DAMEN Gr 38 wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier den Anzug meiner Frau an. Sie hat ihn nur sehr selten getragen und will -aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen- lieber Textil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Biete hier den Anzug meiner Frau an. Sie hat ihn nur sehr selten getragen und will -aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen- lieber Textil tragen.

Schade um den schönen Atlantis, er ist wie neu und weil er immer nur in der Kammer hängt auch nicht abgeschossen oder verratzt. Alle Reißverschlüsse laufen perfekt und alle Protektoren sind original, Rückenprotektor hatte der noch nie, kann aber nachgekauft werden.

VB 299€ incl.Versand innerdeutsch

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bmw ATLANTIS DAMEN Gr 38 wie neu

Bmw ATLANTIS DAMEN Gr 38 wie neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • Oben