Erledigt BMW Atlantis Damenhose Gr. 46
Diskutiere BMW Atlantis Damenhose Gr. 46 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine neue ungetragene BMW Atlantis 5 Damenhose in Gr. 46, sie ist mir leider zu eng geschnitten.
Preis VB 250 €, gerne Abholung nach...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Biker-Gina

Themenstarter
Verkaufe eine neue ungetragene BMW Atlantis 5 Damenhose in Gr. 46, sie ist mir leider zu eng geschnitten.
Preis VB 250 €, gerne Abholung nach Absprache oder Versand gegen Erstattung der Paketgebühr (DHL versichert 7,69 €).
HeikeGS

Hallo Gina,
wie kann ich Dir eine Nachricht zukommen lassen?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Atlantis Damenhose Gr. 46
BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26): Verkaufe gut erhaltene gebrauchte Atlantis 5 Lederhose von BMW in Größe 26 (etwas kürzere Beinlänge als Größe 52) Sturz und Kratzerfrei - normale...
BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
BMW Atlantis Classik Gr. 60: Falls jemand diese Jacke abgeben möchte, ich wäre ansprechbar.
Der Reißverschluss sollte noch ordentlich sein und funktionell sein.
Oder Tausch...
BMW Atlantis 3 Damenhose Größe 40: Verkaufe die gebrauchte BMW Atlantis 3 Hose meiner Frau.
Die Hose ist in einem guten gebrauchten Zustand, wurde selten gefahren, da sie lieber im...
BMW Atlantis 3Pro Damenhose: Biete BMW Atlantis 3 Damenhose in Größe 46.
Sie ist in einem Top Zustand ,da wirklich selten getragen.100% in Ordnung
Festpreis 150€ und der...
BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26): Verkaufe gut erhaltene gebrauchte Atlantis 5 Lederhose von BMW in Größe 26 (etwas kürzere Beinlänge als Größe 52) Sturz und Kratzerfrei - normale...
BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
BMW Atlantis Classik Gr. 60: Falls jemand diese Jacke abgeben möchte, ich wäre ansprechbar.
Der Reißverschluss sollte noch ordentlich sein und funktionell sein.
Oder Tausch...
BMW Atlantis 3 Damenhose Größe 40: Verkaufe die gebrauchte BMW Atlantis 3 Hose meiner Frau.
Die Hose ist in einem guten gebrauchten Zustand, wurde selten gefahren, da sie lieber im...
BMW Atlantis 3Pro Damenhose: Biete BMW Atlantis 3 Damenhose in Größe 46.
Sie ist in einem Top Zustand ,da wirklich selten getragen.100% in Ordnung
Festpreis 150€ und der...