Biete Bekleidung BMW Atlantis Damenjacke Gr. 44

Diskutiere BMW Atlantis Damenjacke Gr. 44 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine gebrauchte Motorradjacke Hersteller BMW, Modell Atlantis 4, Damengröße 44. Die Jacke ist leicht ausgeblichen aber immer noch dicht...
Biker-Gina

Biker-Gina

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Verkaufe meine gebrauchte Motorradjacke Hersteller BMW, Modell Atlantis 4, Damengröße 44.
Die Jacke ist leicht ausgeblichen aber immer noch dicht!

Verkauf ohne Gewähr und Rücknahme da von Privat!

Preis 280,00 € VB zuzüglich Versand mit DHL Paket versichert 7,69 €. Gerne auch Abholung nach Absprache.
20260416_154000.jpg20260416_154203.jpg20260416_153936.jpg20260416_153753.jpg

Thema:

BMW Atlantis Damenjacke Gr. 44

BMW Atlantis Damenjacke Gr. 44 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis Damenhose Gr. 46

BMW Atlantis Damenhose Gr. 46: Verkaufe eine neue ungetragene BMW Atlantis 5 Damenhose in Gr. 46, sie ist mir leider zu eng geschnitten. Preis VB 250 €, gerne Abholung nach...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Herren Größe 52

BMW Atlantis 5 Herren Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 und 4

BMW Atlantis 3 und 4: Verkaufe meinen Atlantis Kombi. Die Jacke ist der Atlantis 4 in Größe 64 und die Hose Atlantis 3 in Größe 62. Er ist gut in Schuss ausser der...
  • Erledigt BMW Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka)

BMW Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka): BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle...
  • Erledigt BMW Damenjacke Atlantis 4, Gr. 42, Neu !!

BMW Damenjacke Atlantis 4, Gr. 42, Neu !!: Die Jacke ist neu, wurde 1x (50KM) zum Testen getragen, aber meine Frau bevorzugt Textil, daher hier zum Verkauf! Es sind natürlich alle...
  • BMW Damenjacke Atlantis 4, Gr. 42, Neu !! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis Damenhose Gr. 46

BMW Atlantis Damenhose Gr. 46: Verkaufe eine neue ungetragene BMW Atlantis 5 Damenhose in Gr. 46, sie ist mir leider zu eng geschnitten. Preis VB 250 €, gerne Abholung nach...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Herren Größe 52

BMW Atlantis 5 Herren Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 und 4

BMW Atlantis 3 und 4: Verkaufe meinen Atlantis Kombi. Die Jacke ist der Atlantis 4 in Größe 64 und die Hose Atlantis 3 in Größe 62. Er ist gut in Schuss ausser der...
  • Erledigt BMW Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka)

BMW Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka): BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle...
  • Erledigt BMW Damenjacke Atlantis 4, Gr. 42, Neu !!

BMW Damenjacke Atlantis 4, Gr. 42, Neu !!: Die Jacke ist neu, wurde 1x (50KM) zum Testen getragen, aber meine Frau bevorzugt Textil, daher hier zum Verkauf! Es sind natürlich alle...
  • Oben