Biete Sonstiges BMW Automatisches Kettenschmiersystem K80 K81 K82 77168522846 (Scottoiler vSystem)

Diskutiere BMW Automatisches Kettenschmiersystem K80 K81 K82 77168522846 (Scottoiler vSystem) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich hatte an meiner neuen F850GS Adventure direkt das BMW Automatisches Kettenschmiersystem montieren lassen. Leider hat sich meine...
UweBo

UweBo

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2021
Beiträge
74
Ort
Hannover
Modell
F 850 GS Adventure
Moin,

ich hatte an meiner neuen F850GS Adventure direkt das BMW Automatisches Kettenschmiersystem montieren lassen. Leider hat sich meine jahrelange Abneigung gegen Kettenöler bestätigt und ich habe das System wieder entfernen lassen. Es war nur ein Monat an meiner BMW montiert. Es handelt sich bei dem BMW Automatisches Kettenschmiersystem um ein Scottoiler vSystem und kann somit auch an anderen Motorräder montiert werden. Alle benötigten Teile sind mit dabei bzw. habe ich extra das T-Stück für den Unterdruckschlauch und die beiden Schläuche als Ersatz bei Scottoiler besorgt. Weiterhin wird auch eine 500ml Flasche Scottoiler Kettenöl Standard (0-30 Grad) und eine 250ml Flasche BMW Kettenöl Super (20-40 Grad, identisch zum Scottoiler Kettenöl) dabei. Beide Flaschen sind geöffnet aber fast voll. Zu den Flaschen gibt es auch 2 Einfülldeckel mit Schläuche.

Für alles zusammen möchte ich gerne 100,00 € haben. Abholung und Versand möglich.

VG Uwe
 

Anhänge

Thema:

BMW Automatisches Kettenschmiersystem K80 K81 K82 77168522846 (Scottoiler vSystem)

BMW Automatisches Kettenschmiersystem K80 K81 K82 77168522846 (Scottoiler vSystem) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • BMW i5 : Automatischer Spurwechsel bei Blick in den Seitenspiegel

    BMW i5 : Automatischer Spurwechsel bei Blick in den Seitenspiegel: Ich schau ja auch beim Autofahren gerne mal so in den Außenspiegel. Im neuen i5 von BMW könnte das zu interessanten Fahrbewegungen führen. Als...
  • iPhone: BMW Connected App automatisch bei Verbindung mit Cradle starten

    iPhone: BMW Connected App automatisch bei Verbindung mit Cradle starten: Guten Morgen, auf dem iPhone kann man mit der App ‘Kurzbefehle‘ Abläufe automatisieren. Ich würde nun gern die BMW Connected App automatisch...
  • BMW Navigator V automatische Lautstärkenanpassung

    BMW Navigator V automatische Lautstärkenanpassung: Hallo zusammen, da ich weder in der Bedienungsanleitung noch im Netz auch nicht i.d. Sufu etwas über mein Problem gefunden habe, meine Frage an...
  • BMW Navigator 5 führt automatische Wahlwiederholung durch!!

    BMW Navigator 5 führt automatische Wahlwiederholung durch!!: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem mit dem BMW Navigator 5: Jedesmal wenn sich das Navi einschaltet - zb. nach Neustart des Bikes, wird...
  • BMW Navigator 5 führt automatische Wahlwiederholung durch!! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • BMW i5 : Automatischer Spurwechsel bei Blick in den Seitenspiegel

    BMW i5 : Automatischer Spurwechsel bei Blick in den Seitenspiegel: Ich schau ja auch beim Autofahren gerne mal so in den Außenspiegel. Im neuen i5 von BMW könnte das zu interessanten Fahrbewegungen führen. Als...
  • iPhone: BMW Connected App automatisch bei Verbindung mit Cradle starten

    iPhone: BMW Connected App automatisch bei Verbindung mit Cradle starten: Guten Morgen, auf dem iPhone kann man mit der App ‘Kurzbefehle‘ Abläufe automatisieren. Ich würde nun gern die BMW Connected App automatisch...
  • BMW Navigator V automatische Lautstärkenanpassung

    BMW Navigator V automatische Lautstärkenanpassung: Hallo zusammen, da ich weder in der Bedienungsanleitung noch im Netz auch nicht i.d. Sufu etwas über mein Problem gefunden habe, meine Frage an...
  • BMW Navigator 5 führt automatische Wahlwiederholung durch!!

    BMW Navigator 5 führt automatische Wahlwiederholung durch!!: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem mit dem BMW Navigator 5: Jedesmal wenn sich das Navi einschaltet - zb. nach Neustart des Bikes, wird...
  • Oben