BMW Batterieladegerät,neueste Generation..
Diskutiere BMW Batterieladegerät,neueste Generation.. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe o.g. BMW Original Batterieladegerät der neuesten Generation,Mikroprozessor gesteuert,lädt, erhält und überwacht,alles automatisch über...
thomas

Themenstarter
Verkaufe o.g. BMW Original Batterieladegerät der neuesten Generation,Mikroprozessor gesteuert,lädt, erhält und überwacht,alles automatisch über Bordsteckdose,mit Bed.-Anleitung.Habe ich im Januar bei BMW neu gekauft, NP 110 Euro ! VK Preis 95 Euro !
Thema:
BMW Batterieladegerät,neueste Generation..
BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo,
Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät.
Es ist in gutem Zustand ohne Mängel.
Die BMW Teilenummer lautet 77028551896.
Hätte...
BMW Batterieladegerät (77 02 8 551 896): Verkaufe ein gebrauchtes BMW-Batterieladegerät (aus 2019) z.B. zur Verwendung an den Bordsteckdosen der BMW.
orig. Verpackung
Zubehör...
Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an.
Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
BMW Motorrad Batterieladegerät neuestes Modell 2014, Can BUS, Neuzustand: Hallo,
verkaufe neues BMW-Batterieladegerät, neueste Generation, gekauft 2014.
Can Bus geeignet, bequemes Laden über Bordsteckdose usw. einfacher...
BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo,
Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät.
Es ist in gutem Zustand ohne Mängel.
Die BMW Teilenummer lautet 77028551896.
Hätte...
BMW Batterieladegerät (77 02 8 551 896): Verkaufe ein gebrauchtes BMW-Batterieladegerät (aus 2019) z.B. zur Verwendung an den Bordsteckdosen der BMW.
orig. Verpackung
Zubehör...
Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an.
Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
BMW Motorrad Batterieladegerät neuestes Modell 2014, Can BUS, Neuzustand: Hallo,
verkaufe neues BMW-Batterieladegerät, neueste Generation, gekauft 2014.
Can Bus geeignet, bequemes Laden über Bordsteckdose usw. einfacher...