BMW Boxertreffen in Freudenburg

Diskutiere BMW Boxertreffen in Freudenburg im Events Forum im Bereich Unterwegs; Am ersten September Wochenende ( vom 3. bis 5. September) findet in Freudenburg ein BMW Boxertreffen statt. Dies ist ein sehr schönes Treffen das...
Maxl_21

Maxl_21

Themenstarter
Am ersten September Wochenende ( vom 3. bis 5. September) findet in Freudenburg ein BMW Boxertreffen statt. Dies ist ein sehr schönes Treffen das in einer Burgruine stattfindet. Es gibt eine Große Campingwiese und ordentliche Wc´s. Der Zeltplatz ist kostenlos.Essen und trinken gibts reichlich in der Burgruine. Nachts findet ein riesen lagerfeuer mitten in der ruine statt. Freudenburg ist hinter Trier nähe der Luxemburgische Grenze.

mfg

DonnerQuack

DonnerQuack

Modell
Africa Twin Adventure Sports DCT
HAllo Maxl
Alter Schlawiner , sag bloß du bist ohne mich da hin gefahren ?

Thema:

BMW Boxertreffen in Freudenburg

BMW Boxertreffen in Freudenburg - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS DRY 54 - Neu!

BMW GS DRY 54 - Neu!: Guten Tag , ich verkaufe ein BMW GS Dry Jacke 54 NEU! 100 % neu, ungetragen! Preis: 360 mit Versand UPS oder DHL aus Lissabon. Paypal Möglich ...
  • Biete Sonstiges Motorrad Sitzbank BMW gebraucht

Motorrad Sitzbank BMW gebraucht: Verkaufe eine gebrauchte BMW Sitzbank, die zuletzt auf einer GS 1200 montiert war. Preis VB 60,00 EUR. Nur Abholung, Postleitzahl 53225, kein...
  • Biete Sonstiges Biete Batterie Ladegerät BMW

Biete Batterie Ladegerät BMW: Verkaufe ein gebrauchtes voll funktionsfähiges Ladegerät, dass mir für meine mittlerweile verkaufte GS 1200 gut Dienste geleistet hat. Es kann...
  • Suche Hinterradabdeckung BMW R1200 GS LC 2013

Hinterradabdeckung BMW R1200 GS LC 2013: Ich suche og Teil für mein Motorrad
  • 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg

18. BMW Boxertreffen in Freudenburg: 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg 5. bis 7. Sep Hallo, Es ist wieder soweit. Zum 18. BMW-Boxertreffen in Freudenburg laden euch die...
  • 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS DRY 54 - Neu!

BMW GS DRY 54 - Neu!: Guten Tag , ich verkaufe ein BMW GS Dry Jacke 54 NEU! 100 % neu, ungetragen! Preis: 360 mit Versand UPS oder DHL aus Lissabon. Paypal Möglich ...
  • Biete Sonstiges Motorrad Sitzbank BMW gebraucht

Motorrad Sitzbank BMW gebraucht: Verkaufe eine gebrauchte BMW Sitzbank, die zuletzt auf einer GS 1200 montiert war. Preis VB 60,00 EUR. Nur Abholung, Postleitzahl 53225, kein...
  • Biete Sonstiges Biete Batterie Ladegerät BMW

Biete Batterie Ladegerät BMW: Verkaufe ein gebrauchtes voll funktionsfähiges Ladegerät, dass mir für meine mittlerweile verkaufte GS 1200 gut Dienste geleistet hat. Es kann...
  • Suche Hinterradabdeckung BMW R1200 GS LC 2013

Hinterradabdeckung BMW R1200 GS LC 2013: Ich suche og Teil für mein Motorrad
  • 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg

18. BMW Boxertreffen in Freudenburg: 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg 5. bis 7. Sep Hallo, Es ist wieder soweit. Zum 18. BMW-Boxertreffen in Freudenburg laden euch die...
  • Oben