BMW Boxertreffen in Freudenburg

Diskutiere BMW Boxertreffen in Freudenburg im Events Forum im Bereich Unterwegs; Am ersten September Wochenende ( vom 3. bis 5. September) findet in Freudenburg ein BMW Boxertreffen statt. Dies ist ein sehr schönes Treffen das...
Maxl_21

Maxl_21

Themenstarter
Am ersten September Wochenende ( vom 3. bis 5. September) findet in Freudenburg ein BMW Boxertreffen statt. Dies ist ein sehr schönes Treffen das in einer Burgruine stattfindet. Es gibt eine Große Campingwiese und ordentliche Wc´s. Der Zeltplatz ist kostenlos.Essen und trinken gibts reichlich in der Burgruine. Nachts findet ein riesen lagerfeuer mitten in der ruine statt. Freudenburg ist hinter Trier nähe der Luxemburgische Grenze.

mfg

DonnerQuack

DonnerQuack

Modell
Africa Twin Adventure Sports DCT
HAllo Maxl
Alter Schlawiner , sag bloß du bist ohne mich da hin gefahren ?

Thema:

BMW Boxertreffen in Freudenburg

BMW Boxertreffen in Freudenburg - Ähnliche Themen

• Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer

Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer: Konnte nirgendwo das Maß finden (wiederfinden). Hat jemand das Maß der Gesamtbreite am Motorrad BMW R1250GS parat? Danke
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Adventure

BMW R 1250 GS Adventure: Moin, ich biete meine BMW R 1250 GS Adventure für 19k an: km-Lstg.: <40.000km Erstbesitzer Baujahr: 2021 (5 Jahre Garantie: 3 Jahre...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS , RT , R , Kraftstoffverteiler + Druckregler , NOS

BMW R 1150 GS , RT , R , Kraftstoffverteiler + Druckregler , NOS: ich biete hier einen Kraftstoffverteiler mit Druckregler passend für alle BMW - Modelle mit dem 1150 `er Motor , die Teile waren noch nie verbaut...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Adventure Tankrucksack & Tankschutz von Bagster

BMW R 1200 GS Adventure Tankrucksack & Tankschutz von Bagster: Verkaufe für die BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 eine Tankschutzhaube und einen Tankrucksack. Beide Teile befinden sich in einem guten Zustand...
  • 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg

18. BMW Boxertreffen in Freudenburg: 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg 5. bis 7. Sep Hallo, Es ist wieder soweit. Zum 18. BMW-Boxertreffen in Freudenburg laden euch die...
  • 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg - Ähnliche Themen

• Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer

Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer: Konnte nirgendwo das Maß finden (wiederfinden). Hat jemand das Maß der Gesamtbreite am Motorrad BMW R1250GS parat? Danke
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Adventure

BMW R 1250 GS Adventure: Moin, ich biete meine BMW R 1250 GS Adventure für 19k an: km-Lstg.: <40.000km Erstbesitzer Baujahr: 2021 (5 Jahre Garantie: 3 Jahre...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS , RT , R , Kraftstoffverteiler + Druckregler , NOS

BMW R 1150 GS , RT , R , Kraftstoffverteiler + Druckregler , NOS: ich biete hier einen Kraftstoffverteiler mit Druckregler passend für alle BMW - Modelle mit dem 1150 `er Motor , die Teile waren noch nie verbaut...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Adventure Tankrucksack & Tankschutz von Bagster

BMW R 1200 GS Adventure Tankrucksack & Tankschutz von Bagster: Verkaufe für die BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 eine Tankschutzhaube und einen Tankrucksack. Beide Teile befinden sich in einem guten Zustand...
  • 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg

18. BMW Boxertreffen in Freudenburg: 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg 5. bis 7. Sep Hallo, Es ist wieder soweit. Zum 18. BMW-Boxertreffen in Freudenburg laden euch die...
  • Oben