BMW Boxertreffen in Freudenburg

Diskutiere BMW Boxertreffen in Freudenburg im Events Forum im Bereich Unterwegs; Am ersten September Wochenende ( vom 3. bis 5. September) findet in Freudenburg ein BMW Boxertreffen statt. Dies ist ein sehr schönes Treffen das...
Maxl_21

Maxl_21

Themenstarter
Am ersten September Wochenende ( vom 3. bis 5. September) findet in Freudenburg ein BMW Boxertreffen statt. Dies ist ein sehr schönes Treffen das in einer Burgruine stattfindet. Es gibt eine Große Campingwiese und ordentliche Wc´s. Der Zeltplatz ist kostenlos.Essen und trinken gibts reichlich in der Burgruine. Nachts findet ein riesen lagerfeuer mitten in der ruine statt. Freudenburg ist hinter Trier nähe der Luxemburgische Grenze.

mfg

DonnerQuack

DonnerQuack

Modell
Africa Twin Adventure Sports DCT
HAllo Maxl
Alter Schlawiner , sag bloß du bist ohne mich da hin gefahren ?

Thema:

BMW Boxertreffen in Freudenburg

BMW Boxertreffen in Freudenburg - Ähnliche Themen

• BMW R1250 Reschen, Stelvio, Gavia, Umbrail, Mortirolo

BMW R1250 Reschen, Stelvio, Gavia, Umbrail, Mortirolo: Welch ein Tag. Am 3. Tourentag ging es Richtung Italien und dort drehten wir mit zwei Gruppen eine ausgedehnte Runde über mehrere bekannte und...
  • Biete Sonstiges Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen

Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen: Biete diverse Innentaschen für Original Vario Gepäcksystem und Erweiterungstaschen an. Es handelt sich nur um die Taschen, die Koffer werden nicht...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm

BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo, ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an. Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007

BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007: Verkaufe hier aufgrund einer Umorientierung meine BMW R 1200 GS K25 BJ: 2007 / EZ: Mai 2008 / HU bis 05.2025 Sie befindet sich in einem guten...
  • 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg

18. BMW Boxertreffen in Freudenburg: 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg 5. bis 7. Sep Hallo, Es ist wieder soweit. Zum 18. BMW-Boxertreffen in Freudenburg laden euch die...
  • 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg - Ähnliche Themen

• BMW R1250 Reschen, Stelvio, Gavia, Umbrail, Mortirolo

BMW R1250 Reschen, Stelvio, Gavia, Umbrail, Mortirolo: Welch ein Tag. Am 3. Tourentag ging es Richtung Italien und dort drehten wir mit zwei Gruppen eine ausgedehnte Runde über mehrere bekannte und...
  • Biete Sonstiges Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen

Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen: Biete diverse Innentaschen für Original Vario Gepäcksystem und Erweiterungstaschen an. Es handelt sich nur um die Taschen, die Koffer werden nicht...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm

BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo, ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an. Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007

BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007: Verkaufe hier aufgrund einer Umorientierung meine BMW R 1200 GS K25 BJ: 2007 / EZ: Mai 2008 / HU bis 05.2025 Sie befindet sich in einem guten...
  • 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg

18. BMW Boxertreffen in Freudenburg: 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg 5. bis 7. Sep Hallo, Es ist wieder soweit. Zum 18. BMW-Boxertreffen in Freudenburg laden euch die...
  • Oben