BMW Boxertreffen in Freudenburg
Diskutiere BMW Boxertreffen in Freudenburg im Events Forum im Bereich Unterwegs; Am ersten September Wochenende ( vom 3. bis 5. September) findet in Freudenburg ein BMW Boxertreffen statt. Dies ist ein sehr schönes Treffen das...
Maxl_21

Themenstarter
Am ersten September Wochenende ( vom 3. bis 5. September) findet in Freudenburg ein BMW Boxertreffen statt. Dies ist ein sehr schönes Treffen das in einer Burgruine stattfindet. Es gibt eine Große Campingwiese und ordentliche Wc´s. Der Zeltplatz ist kostenlos.Essen und trinken gibts reichlich in der Burgruine. Nachts findet ein riesen lagerfeuer mitten in der ruine statt. Freudenburg ist hinter Trier nähe der Luxemburgische Grenze.
mfg
DonnerQuack

HAllo Maxl
Alter Schlawiner , sag bloß du bist ohne mich da hin gefahren ?
Thema:
BMW Boxertreffen in Freudenburg
Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen,
ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen.
Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat.
Der Helm ist ca. 10 alt
Letztes jahr habe ich das...
BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an.
Topcase ist inkl. Rückenpolster.
Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu.
Vario-Topcase...
18. BMW Boxertreffen in Freudenburg: 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg 5. bis 7. Sep
Hallo,
Es ist wieder soweit.
Zum 18. BMW-Boxertreffen in Freudenburg laden euch die...
Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen,
ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen.
Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat.
Der Helm ist ca. 10 alt
Letztes jahr habe ich das...
BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an.
Topcase ist inkl. Rückenpolster.
Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu.
Vario-Topcase...
18. BMW Boxertreffen in Freudenburg: 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg 5. bis 7. Sep
Hallo,
Es ist wieder soweit.
Zum 18. BMW-Boxertreffen in Freudenburg laden euch die...