BMW Boxertreffen in Freudenburg

Diskutiere BMW Boxertreffen in Freudenburg im Events Forum im Bereich Unterwegs; Am ersten September Wochenende ( vom 3. bis 5. September) findet in Freudenburg ein BMW Boxertreffen statt. Dies ist ein sehr schönes Treffen das...
Maxl_21

Maxl_21

Themenstarter
Am ersten September Wochenende ( vom 3. bis 5. September) findet in Freudenburg ein BMW Boxertreffen statt. Dies ist ein sehr schönes Treffen das in einer Burgruine stattfindet. Es gibt eine Große Campingwiese und ordentliche Wc´s. Der Zeltplatz ist kostenlos.Essen und trinken gibts reichlich in der Burgruine. Nachts findet ein riesen lagerfeuer mitten in der ruine statt. Freudenburg ist hinter Trier nähe der Luxemburgische Grenze.

mfg

DonnerQuack

DonnerQuack

Modell
Africa Twin Adventure Sports DCT
HAllo Maxl
Alter Schlawiner , sag bloß du bist ohne mich da hin gefahren ?

Thema:

BMW Boxertreffen in Freudenburg

BMW Boxertreffen in Freudenburg - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW Original Werkstatthandbuch R1100/R850GS gedruckt

BMW Original Werkstatthandbuch R1100/R850GS gedruckt: Bitte ein Original BMW R1100GS Werkstatthandbuch. Ausdruck in Ordner Preis 20€ 7€ Versand
  • Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen

Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen: Ich möchte über meinen Navigator an der Windschutzscheibe mein Smartphone anbringen. Also in direkter Sicht nach vorn. Hat jemand eine Idee?
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Mount

BMW Connected Ride Mount: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Mount inkl. Abdeckung, Kabelbaum und Schraubensatz. Zustand: Neuwertig (Gekauft 12.2025) Abholung in...
  • Welche Alu-Kofferlösung ist die beste, empfehlenswert, Preisleistungssieger, für meine BMW R 1300 GS

Welche Alu-Kofferlösung ist die beste, empfehlenswert, Preisleistungssieger, für meine BMW R 1300 GS: Ich habe meine BMW R 1300 GS (2024) gerade gebraucht gekauft. Sie kam mit zwei "alten" Vario Koffern von der BMW R 1250 GS, welche per...
  • 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg

18. BMW Boxertreffen in Freudenburg: 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg 5. bis 7. Sep Hallo, Es ist wieder soweit. Zum 18. BMW-Boxertreffen in Freudenburg laden euch die...
  • 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW Original Werkstatthandbuch R1100/R850GS gedruckt

BMW Original Werkstatthandbuch R1100/R850GS gedruckt: Bitte ein Original BMW R1100GS Werkstatthandbuch. Ausdruck in Ordner Preis 20€ 7€ Versand
  • Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen

Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen: Ich möchte über meinen Navigator an der Windschutzscheibe mein Smartphone anbringen. Also in direkter Sicht nach vorn. Hat jemand eine Idee?
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Mount

BMW Connected Ride Mount: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Mount inkl. Abdeckung, Kabelbaum und Schraubensatz. Zustand: Neuwertig (Gekauft 12.2025) Abholung in...
  • Welche Alu-Kofferlösung ist die beste, empfehlenswert, Preisleistungssieger, für meine BMW R 1300 GS

Welche Alu-Kofferlösung ist die beste, empfehlenswert, Preisleistungssieger, für meine BMW R 1300 GS: Ich habe meine BMW R 1300 GS (2024) gerade gebraucht gekauft. Sie kam mit zwei "alten" Vario Koffern von der BMW R 1250 GS, welche per...
  • 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg

18. BMW Boxertreffen in Freudenburg: 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg 5. bis 7. Sep Hallo, Es ist wieder soweit. Zum 18. BMW-Boxertreffen in Freudenburg laden euch die...
  • Oben