BMW Boxertreffen in Freudenburg
Diskutiere BMW Boxertreffen in Freudenburg im Events Forum im Bereich Unterwegs; Am ersten September Wochenende ( vom 3. bis 5. September) findet in Freudenburg ein BMW Boxertreffen statt. Dies ist ein sehr schönes Treffen das...
Maxl_21

Themenstarter
Am ersten September Wochenende ( vom 3. bis 5. September) findet in Freudenburg ein BMW Boxertreffen statt. Dies ist ein sehr schönes Treffen das in einer Burgruine stattfindet. Es gibt eine Große Campingwiese und ordentliche Wc´s. Der Zeltplatz ist kostenlos.Essen und trinken gibts reichlich in der Burgruine. Nachts findet ein riesen lagerfeuer mitten in der ruine statt. Freudenburg ist hinter Trier nähe der Luxemburgische Grenze.
mfg
DonnerQuack

HAllo Maxl
Alter Schlawiner , sag bloß du bist ohne mich da hin gefahren ?
Thema:
BMW Boxertreffen in Freudenburg
Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12: Haltebügel für Navigationsgeräte passend für BMW R1200GS K25 (04-12) ( nicht Adventure )
Bügel hat links und rechts ein paar „Kampfspuren“ im...
Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert.
Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten,
Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen?
Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert: Hallo zusammen
Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
18. BMW Boxertreffen in Freudenburg: 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg 5. bis 7. Sep
Hallo,
Es ist wieder soweit.
Zum 18. BMW-Boxertreffen in Freudenburg laden euch die...
Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12: Haltebügel für Navigationsgeräte passend für BMW R1200GS K25 (04-12) ( nicht Adventure )
Bügel hat links und rechts ein paar „Kampfspuren“ im...
Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert.
Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten,
Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen?
Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert: Hallo zusammen
Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
18. BMW Boxertreffen in Freudenburg: 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg 5. bis 7. Sep
Hallo,
Es ist wieder soweit.
Zum 18. BMW-Boxertreffen in Freudenburg laden euch die...