Erledigt BMW Can-Bus Ladegerät (neu und unbenutzt)

Diskutiere BMW Can-Bus Ladegerät (neu und unbenutzt) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe GS-Gemeinde, da ich kürzlich meine GS verkauft habe, habe ich jetzt ein niegelnagelneues Ladegerät über (das aktuelle neu schwarze)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackthunder

blackthunder

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2021
Beiträge
957
Ort
ganz dicht bei HH
Modell
R1250GS
Hallo liebe GS-Gemeinde,

da ich kürzlich meine GS verkauft habe, habe ich jetzt ein niegelnagelneues
Ladegerät über (das aktuelle neu schwarze). Es ist unbenutzt, der Karton
wurde noch nicht geöffnet.

Bei den einschlägigen Händlern wird es derzeit für ca. 89,- € gehandelt.
Da es bei mir jetzt nutzlos im Keller rumliegt und ich keine Lust auf eBay
habe, würde ich es für 50,- € plus 5,- € Versandpauschale (im versicherten
Paket) abgeben.

Als Zahlungsmethode akzeptiere ich Paypal oder Vorab-Überweisung, bei
Interesse bitte PN.

blackthunder
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Can-Bus Ladegerät (neu und unbenutzt)

BMW Can-Bus Ladegerät (neu und unbenutzt) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • Erledigt BMW Can-Bus Ladegerät (neu und unbenutzt)

    BMW Can-Bus Ladegerät (neu und unbenutzt): Verkaufe ein original verpacktes Ladegerät. 70€ zuzüglich 6€ Versand
  • Erledigt Original BMW Motorrad Ladegerät "CAN-Bus-fähig" 77028551896

    Original BMW Motorrad Ladegerät "CAN-Bus-fähig" 77028551896: Wegen Motorradwechsels verkaufe ich mein Ladegerät mit Anschluss an die Bordsteckdose BMW-Nr. 77028551896 in Originalverpackung, mit Anleitung...
  • Erledigt BMW Can-Bus Ladegerät

    BMW Can-Bus Ladegerät: Funktioniert einwandfrei € 40,-
  • Erledigt Touratech Ladegerät für BMW CAN bus

    Touratech Ladegerät für BMW CAN bus: Verkaufe wenig benutztes Touratech Ladegerät „Egston“ für BMW CAN bus. OVP leider nicht mehr vorhanden und nur mit EU-Netzstecker. Beschreibung...
  • Touratech Ladegerät für BMW CAN bus - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • Erledigt BMW Can-Bus Ladegerät (neu und unbenutzt)

    BMW Can-Bus Ladegerät (neu und unbenutzt): Verkaufe ein original verpacktes Ladegerät. 70€ zuzüglich 6€ Versand
  • Erledigt Original BMW Motorrad Ladegerät "CAN-Bus-fähig" 77028551896

    Original BMW Motorrad Ladegerät "CAN-Bus-fähig" 77028551896: Wegen Motorradwechsels verkaufe ich mein Ladegerät mit Anschluss an die Bordsteckdose BMW-Nr. 77028551896 in Originalverpackung, mit Anleitung...
  • Erledigt BMW Can-Bus Ladegerät

    BMW Can-Bus Ladegerät: Funktioniert einwandfrei € 40,-
  • Erledigt Touratech Ladegerät für BMW CAN bus

    Touratech Ladegerät für BMW CAN bus: Verkaufe wenig benutztes Touratech Ladegerät „Egston“ für BMW CAN bus. OVP leider nicht mehr vorhanden und nur mit EU-Netzstecker. Beschreibung...
  • Oben