Diskutiere BMW Can-Bus Ladegerät (neu und unbenutzt) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein original verpacktes Ladegerät.
70€ zuzüglich 6€ Versand
baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp: Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo,
biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
BMW Can-Bus Ladegerät (neu und unbenutzt): Hallo liebe GS-Gemeinde,
da ich kürzlich meine GS verkauft habe, habe ich jetzt ein niegelnagelneues
Ladegerät über (das aktuelle neu schwarze)...
Original BMW Motorrad Ladegerät "CAN-Bus-fähig" 77028551896: Wegen Motorradwechsels verkaufe ich mein Ladegerät mit Anschluss an die Bordsteckdose
BMW-Nr. 77028551896 in Originalverpackung, mit Anleitung...
baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp: Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo,
biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
BMW Can-Bus Ladegerät (neu und unbenutzt): Hallo liebe GS-Gemeinde,
da ich kürzlich meine GS verkauft habe, habe ich jetzt ein niegelnagelneues
Ladegerät über (das aktuelle neu schwarze)...
Original BMW Motorrad Ladegerät "CAN-Bus-fähig" 77028551896: Wegen Motorradwechsels verkaufe ich mein Ladegerät mit Anschluss an die Bordsteckdose
BMW-Nr. 77028551896 in Originalverpackung, mit Anleitung...