BMW Club Leder in XL, NEU

Diskutiere BMW Club Leder in XL, NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neue BMW Club Leder Jacke in XL, für 290.- EUR / NP 460.-, sie ist ungetragen leider zu groß für mich. Hier der orig.BMW Text: Zeig wer Du bist...
A

Andy

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
10
Neue BMW Club Leder Jacke in XL, für 290.- EUR / NP 460.-, sie ist ungetragen leider zu groß für mich.
Hier der orig.BMW Text:
Zeig wer Du bist.
Diese Jacke ist schon jetzt ein begehrtes Sammlerstück. Denn hier trifft höchste Qualität auf absolut unverwechselbare Optik. Und auf ein echtes Statement zur Marke BMW Motorrad.
- Hochwertiges 1,2 mm Rindnappaleder
- CE-Protektoren in Schultern und Ellbogen,
- Tasche für nachrüstbaren CE-Rückenprotektor
- TFL Cool Technologie
- 40 cm Verbindungsreißverschluss
- Limitierte Stückzahl

andykoerper@online.de
0163-4314888
 
Thema:

BMW Club Leder in XL, NEU

BMW Club Leder in XL, NEU - Ähnliche Themen

  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • Original BMW Club Lederjacke Gr. XL

    Original BMW Club Lederjacke Gr. XL: Biete hier eine kaum betragende BMW Club Lederjacke in XL an. Die Jacke ist in einen Neuwertigen Zustand. Sie hat einen Verbindungsreißverschluss...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Biete Bekleidung BMW Club Motorradjacke, Leder für Damen

    BMW Club Motorradjacke, Leder für Damen: Sportliche und moderne Damen-Lederjacke aus Rindsleder für den täglichen Gebrauch, wenig getragen (vlt. 6x). Trägerin wollte eigentlich mit mir...
  • BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!

    BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!: Auf Grund von zu Hohen Chrom IV Anteilen werden die Jacke Club Leder in Größe M (Teilenummer 76129899222) Handschuhe DownTown (Teilenummer...
  • BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück! - Ähnliche Themen

  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • Original BMW Club Lederjacke Gr. XL

    Original BMW Club Lederjacke Gr. XL: Biete hier eine kaum betragende BMW Club Lederjacke in XL an. Die Jacke ist in einen Neuwertigen Zustand. Sie hat einen Verbindungsreißverschluss...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Biete Bekleidung BMW Club Motorradjacke, Leder für Damen

    BMW Club Motorradjacke, Leder für Damen: Sportliche und moderne Damen-Lederjacke aus Rindsleder für den täglichen Gebrauch, wenig getragen (vlt. 6x). Trägerin wollte eigentlich mit mir...
  • BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!

    BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!: Auf Grund von zu Hohen Chrom IV Anteilen werden die Jacke Club Leder in Größe M (Teilenummer 76129899222) Handschuhe DownTown (Teilenummer...
  • Oben