Biete Sonstiges BMW Club Lederjacke Gr. M

Diskutiere BMW Club Lederjacke Gr. M im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe eine BMW Club Lederjacke in Gr. M, mit Protektoren im Ellenbogen und Schulter, Zustand Top. Nichtraucherkleidung. Preis 250...
B

boxertreiber

Gast
Hallo,
verkaufe eine BMW Club Lederjacke in Gr. M, mit Protektoren im Ellenbogen und Schulter, Zustand Top. Nichtraucherkleidung. Preis 250 Euro.....inkl. Versand 6,99 Euro DHL.

German

German

Modell
R1100GS '95
Hallo Boxertreiber,

kannst Du mir - gerne per PN - ein/zwei Bilder der Jacke senden ?

danke

German

Thema:

BMW Club Lederjacke Gr. M

BMW Club Lederjacke Gr. M - Ähnliche Themen

• BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!

BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!: Auf Grund von zu Hohen Chrom IV Anteilen werden die Jacke Club Leder in Größe M (Teilenummer 76129899222) Handschuhe DownTown (Teilenummer...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC R1200gs Club adv 2015 mit BMW Garantieverlängerungen

R1200gs Club adv 2015 mit BMW Garantieverlängerungen: Wegen Hobby Aufgabe möchte ich meine schöne R 1200 GS Adventure verkaufen. Das Motorrad hat alle drei Pakete, Keyless und schaltautomat,Also fast...
  • Biete Sonstiges BMW Club Lederjacke Gr. M plus Lederhose Gr. 50

BMW Club Lederjacke Gr. M plus Lederhose Gr. 50: Jacke und Hose mit Protektoren, Bilder kann ich per Whats App gern vorab zusenden, Versand kein Problem..Preis 270 Euro... Gruß Thomas
  • Erledigt Club Jacke 80 Jahre BMW

Club Jacke 80 Jahre BMW: Würde gerne meine BMW Club Jacke" 80 Jahre BMW" verkaufen. Größe XL. Absolut neuwertig. 1x getragen. Leider ist Sie mir zu groß. Habe Sie auch...
  • Erledigt Suche BMW Club Lederjacke in Größe XL

Suche BMW Club Lederjacke in Größe XL: Das war's. Suchen Sie nach dieser Lederjacke, kann das Vorgängermodell ist. In gutem Zustand.
  • Suche BMW Club Lederjacke in Größe XL - Ähnliche Themen

• BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!

BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!: Auf Grund von zu Hohen Chrom IV Anteilen werden die Jacke Club Leder in Größe M (Teilenummer 76129899222) Handschuhe DownTown (Teilenummer...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC R1200gs Club adv 2015 mit BMW Garantieverlängerungen

R1200gs Club adv 2015 mit BMW Garantieverlängerungen: Wegen Hobby Aufgabe möchte ich meine schöne R 1200 GS Adventure verkaufen. Das Motorrad hat alle drei Pakete, Keyless und schaltautomat,Also fast...
  • Biete Sonstiges BMW Club Lederjacke Gr. M plus Lederhose Gr. 50

BMW Club Lederjacke Gr. M plus Lederhose Gr. 50: Jacke und Hose mit Protektoren, Bilder kann ich per Whats App gern vorab zusenden, Versand kein Problem..Preis 270 Euro... Gruß Thomas
  • Erledigt Club Jacke 80 Jahre BMW

Club Jacke 80 Jahre BMW: Würde gerne meine BMW Club Jacke" 80 Jahre BMW" verkaufen. Größe XL. Absolut neuwertig. 1x getragen. Leider ist Sie mir zu groß. Habe Sie auch...
  • Erledigt Suche BMW Club Lederjacke in Größe XL

Suche BMW Club Lederjacke in Größe XL: Das war's. Suchen Sie nach dieser Lederjacke, kann das Vorgängermodell ist. In gutem Zustand.
  • Oben