Erledigt BMW Lederjacke "1978" Gr. 2XL (54) NEU!!

Diskutiere BMW Lederjacke "1978" Gr. 2XL (54) NEU!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Jacke fällt klein aus. Ich trage Größe 54, mir passt sie prima, auch die Ärmel sind lang genug. Die Jacke ist neu. NP knapp 400 €, Preisidee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Allgaeuer

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
208
Ort
Krugzell
Modell
R1200GS
Die Jacke fällt klein aus. Ich trage Größe 54, mir passt sie prima, auch die Ärmel sind lang genug.
Die Jacke ist neu. NP knapp 400 €,
Preisidee 250 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Lederjacke "1978" Gr. 2XL (54) NEU!!

BMW Lederjacke "1978" Gr. 2XL (54) NEU!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L

    Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L: Verkaufe eine nur 2x getragene Belstaff Darley Lederjacke. Sie ist in der Größe 46, das entspricht einer L Auf den Fotos sieht man auch die Maße...
  • Erledigt BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz)

    BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz): Ich biete diese Atlantis Jacke (inoffizielles Modell 5) wieder an. Ich habe sie gerade selbst erst gekauft. Leider ist sie mir doch zu kurz. Zu...
  • Original BMW Club Lederjacke Gr. XL

    Original BMW Club Lederjacke Gr. XL: Biete hier eine kaum betragende BMW Club Lederjacke in XL an. Die Jacke ist in einen Neuwertigen Zustand. Sie hat einen Verbindungsreißverschluss...
  • Herren-Lederjacke Atlantis Classic BMW Gr 27

    Herren-Lederjacke Atlantis Classic BMW Gr 27: Servus zusammen, habe hier etwas über auf Grund von Body Tuning (NEIN - schlanker geworden :smile:) Die Jacke ist in hervorragendem Zustand und...
  • Biete Bekleidung Original BMW BlackLeather Lederjacke Gr. 50

    Original BMW BlackLeather Lederjacke Gr. 50: Fast neue, sehr wenig getragene BMW Lederjacke in Gr. 50 für 430€ wegen Fz.-Wechsel abzugeben. Inklusive Protektoren. Details gibt es hier: ...
  • Original BMW BlackLeather Lederjacke Gr. 50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L

    Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L: Verkaufe eine nur 2x getragene Belstaff Darley Lederjacke. Sie ist in der Größe 46, das entspricht einer L Auf den Fotos sieht man auch die Maße...
  • Erledigt BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz)

    BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz): Ich biete diese Atlantis Jacke (inoffizielles Modell 5) wieder an. Ich habe sie gerade selbst erst gekauft. Leider ist sie mir doch zu kurz. Zu...
  • Original BMW Club Lederjacke Gr. XL

    Original BMW Club Lederjacke Gr. XL: Biete hier eine kaum betragende BMW Club Lederjacke in XL an. Die Jacke ist in einen Neuwertigen Zustand. Sie hat einen Verbindungsreißverschluss...
  • Herren-Lederjacke Atlantis Classic BMW Gr 27

    Herren-Lederjacke Atlantis Classic BMW Gr 27: Servus zusammen, habe hier etwas über auf Grund von Body Tuning (NEIN - schlanker geworden :smile:) Die Jacke ist in hervorragendem Zustand und...
  • Biete Bekleidung Original BMW BlackLeather Lederjacke Gr. 50

    Original BMW BlackLeather Lederjacke Gr. 50: Fast neue, sehr wenig getragene BMW Lederjacke in Gr. 50 für 430€ wegen Fz.-Wechsel abzugeben. Inklusive Protektoren. Details gibt es hier: ...
  • Oben