Biete Sonstiges BMW Club Lederjacke Gr. M

Diskutiere BMW Club Lederjacke Gr. M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe eine BMW Club Lederjacke in Gr. M, mit Protektoren im Ellenbogen und Schulter, Zustand Top. Nichtraucherkleidung. Preis 250...
B

boxertreiber

Gast
Hallo,
verkaufe eine BMW Club Lederjacke in Gr. M, mit Protektoren im Ellenbogen und Schulter, Zustand Top. Nichtraucherkleidung. Preis 250 Euro.....inkl. Versand 6,99 Euro DHL.
 
German

German

Dabei seit
12.08.2015
Beiträge
5
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R1100GS '95
Hallo Boxertreiber,

kannst Du mir - gerne per PN - ein/zwei Bilder der Jacke senden ?

danke

German
 
Thema:

BMW Club Lederjacke Gr. M

BMW Club Lederjacke Gr. M - Ähnliche Themen

  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • Original BMW Club Lederjacke Gr. XL

    Original BMW Club Lederjacke Gr. XL: Biete hier eine kaum betragende BMW Club Lederjacke in XL an. Die Jacke ist in einen Neuwertigen Zustand. Sie hat einen Verbindungsreißverschluss...
  • Erledigt BMW Lederjacke "1978" Gr. 2XL (54) NEU!!

    BMW Lederjacke "1978" Gr. 2XL (54) NEU!!: Die Jacke fällt klein aus. Ich trage Größe 54, mir passt sie prima, auch die Ärmel sind lang genug. Die Jacke ist neu. NP knapp 400 €, Preisidee...
  • Biete Sonstiges BMW Club Lederjacke Gr. M plus Lederhose Gr. 50

    BMW Club Lederjacke Gr. M plus Lederhose Gr. 50: Jacke und Hose mit Protektoren, Bilder kann ich per Whats App gern vorab zusenden, Versand kein Problem..Preis 270 Euro... Gruß Thomas
  • Erledigt Suche BMW Club Lederjacke in Größe XL

    Suche BMW Club Lederjacke in Größe XL: Das war's. Suchen Sie nach dieser Lederjacke, kann das Vorgängermodell ist. In gutem Zustand.
  • Suche BMW Club Lederjacke in Größe XL - Ähnliche Themen

  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • Original BMW Club Lederjacke Gr. XL

    Original BMW Club Lederjacke Gr. XL: Biete hier eine kaum betragende BMW Club Lederjacke in XL an. Die Jacke ist in einen Neuwertigen Zustand. Sie hat einen Verbindungsreißverschluss...
  • Erledigt BMW Lederjacke "1978" Gr. 2XL (54) NEU!!

    BMW Lederjacke "1978" Gr. 2XL (54) NEU!!: Die Jacke fällt klein aus. Ich trage Größe 54, mir passt sie prima, auch die Ärmel sind lang genug. Die Jacke ist neu. NP knapp 400 €, Preisidee...
  • Biete Sonstiges BMW Club Lederjacke Gr. M plus Lederhose Gr. 50

    BMW Club Lederjacke Gr. M plus Lederhose Gr. 50: Jacke und Hose mit Protektoren, Bilder kann ich per Whats App gern vorab zusenden, Versand kein Problem..Preis 270 Euro... Gruß Thomas
  • Erledigt Suche BMW Club Lederjacke in Größe XL

    Suche BMW Club Lederjacke in Größe XL: Das war's. Suchen Sie nach dieser Lederjacke, kann das Vorgängermodell ist. In gutem Zustand.
  • Oben