Erledigt BMW Club Spezial Jacke, XL, weiß

Diskutiere BMW Club Spezial Jacke, XL, weiß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine neue und von mir nie getragene BMW Club Jacke an. Es handelt sich um die Club Jacke Spezial, Option 719, weiß. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McGrummel

McGrummel

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, ich biete hier eine neue und von mir nie getragene BMW Club Jacke an. Es handelt sich um die Club Jacke Spezial, Option 719, weiß. Die Jacke ist um getragen und kann gerne vorher besichtigt werden.

Ein Versand ist auch möglich, jedoch wäre mir eine Abholung prinzipiell durchaus lieber.

Forums Preis hier nur 210€.
7B5CC012-A14C-49A0-B4A1-1BAAD8851C6C.jpegB1C7439E-5F2A-4B76-BF22-53E181D35108.jpegD43FED5E-A3F2-46E7-8FC2-45DB124D6330.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Club Spezial Jacke, XL, weiß

BMW Club Spezial Jacke, XL, weiß - Ähnliche Themen

  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • Original BMW Club Lederjacke Gr. XL

    Original BMW Club Lederjacke Gr. XL: Biete hier eine kaum betragende BMW Club Lederjacke in XL an. Die Jacke ist in einen Neuwertigen Zustand. Sie hat einen Verbindungsreißverschluss...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Biete Bekleidung BMW Club Motorradjacke, Leder für Damen

    BMW Club Motorradjacke, Leder für Damen: Sportliche und moderne Damen-Lederjacke aus Rindsleder für den täglichen Gebrauch, wenig getragen (vlt. 6x). Trägerin wollte eigentlich mit mir...
  • BMW Club Motorradjacke, Leder für Damen - Ähnliche Themen

  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • Original BMW Club Lederjacke Gr. XL

    Original BMW Club Lederjacke Gr. XL: Biete hier eine kaum betragende BMW Club Lederjacke in XL an. Die Jacke ist in einen Neuwertigen Zustand. Sie hat einen Verbindungsreißverschluss...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Biete Bekleidung BMW Club Motorradjacke, Leder für Damen

    BMW Club Motorradjacke, Leder für Damen: Sportliche und moderne Damen-Lederjacke aus Rindsleder für den täglichen Gebrauch, wenig getragen (vlt. 6x). Trägerin wollte eigentlich mit mir...
  • Oben