Biete Sonstiges BMW ComfortTemp

Diskutiere BMW ComfortTemp im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum, verkaufe wegen Hobbyaufgabe 1 ComfortTemp-Kombination (Schoeller), Gr. XL, Hose einwandfrei, Jacke mit Gebrauchsspuren vorne...
GeeS

GeeS

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo Forum,

verkaufe wegen Hobbyaufgabe

1 ComfortTemp-Kombination (Schoeller), Gr. XL, Hose einwandfrei, Jacke mit Gebrauchsspuren vorne (durch Klettverschlüsse), nur wenige Male getragen
Preis 150 € inkl. Versandkosten Deutschland.

1 ComfortTemp Jacke (Schoeller), Gr. XL, ungetragen
Preis 90 € inkl. Versandkosten Deutschland.

Bei Interesse bitte eine PN.

Grüsse
Bernd

Zuletzt bearbeitet:
GeeS

GeeS

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
*schieb* und Preiskorrektur:

Kombination für 120 € inkl. Versand (Leute, es wird wieder kälter ;)).

Einzeljacke für 80 € inkl. Versand.

Gruß
Bernd

Thema:

BMW ComfortTemp

BMW ComfortTemp - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer)

Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer): Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer), Neuware Aktueller Neupreis 149.90 €, Angebot 100 € zzgl. Versand innerhalb DACH...
  • BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG

BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG: BMW MOTORRAD SOMMERANZUG NEUPREIS € 900. NEUWERTIG FESTPREIS 330 € zzgl. Versand innerhalb DACH Original BMW Anzug Aiflow, Jacke und Hose inkl...
  • Einschätzung für BMW 25/3 Gespann

Einschätzung für BMW 25/3 Gespann: Hallo Vielleicht ist hier ja ein Fachmann unterwegs der sich damit auskennt. Mein Vater will sich von seinen Oldtimern trennen. Auf Mobile hab ich...
  • iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder

iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder: Hallo zusammen hat jemand von euch Erfahrung mit den iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder? ich suche ein Diagnosegerät für meine...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer)

Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer): Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer), Neuware Aktueller Neupreis 149.90 €, Angebot 100 € zzgl. Versand innerhalb DACH...
  • BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG

BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG: BMW MOTORRAD SOMMERANZUG NEUPREIS € 900. NEUWERTIG FESTPREIS 330 € zzgl. Versand innerhalb DACH Original BMW Anzug Aiflow, Jacke und Hose inkl...
  • Einschätzung für BMW 25/3 Gespann

Einschätzung für BMW 25/3 Gespann: Hallo Vielleicht ist hier ja ein Fachmann unterwegs der sich damit auskennt. Mein Vater will sich von seinen Oldtimern trennen. Auf Mobile hab ich...
  • iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder

iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder: Hallo zusammen hat jemand von euch Erfahrung mit den iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder? ich suche ein Diagnosegerät für meine...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Oben