Erledigt BMW Connect Ride Navigator CRN

Diskutiere BMW Connect Ride Navigator CRN im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen Biete euch hier meinen CRN aus September 2024 wegen Systemwechsel an. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung und weißt keine Kratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adv.Olli

Adv.Olli

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv
Moin zusammen
Biete euch hier meinen CRN aus September 2024 wegen Systemwechsel an. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung und weißt keine Kratzer auf. Die Software ist aktuell. Eine Schütztasche ist ebenfalls dabei.
Ich hätte gerne VB 450€ incl. versichertem Versand mit DHL.
Wenn noch Fragen sind, meldet euch bitte.
Liebe Grüße Olli

Anhänge

Adv.Olli

Adv.Olli

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv
Nach oben schieben...😉

Adv.Olli

Adv.Olli

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv
Preisupdate 399€ incl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connect Ride Navigator CRN

BMW Connect Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

• BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • BMW Jacke Moreno Connect GTX

BMW Jacke Moreno Connect GTX: Sachen gibt's es! Hallo, hat jemand von diese Jacke (Achtung - ich meine die mit Connect-Funktion) in den Fingern gehabt oder gesehen? Würde...
  • Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect VS BMW ConnectedRide Cradle

Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect VS BMW ConnectedRide Cradle: Hallo, ich möchte gerne mein Handy für die Navigation nutzen. Ich habe mir nun 2 Varianten ins Auge gefasst und bin mir nicht sicher, welche ich...
  • BMW Motorrad Connect App

BMW Motorrad Connect App: Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen ich habe eine 1300 gs und eine. R18. Bei beiden Modellen werden die Fahrten seit ca 2 Wochen...
  • Biete Sonstiges Handyhalterung SP Connect - Spiegel - BMW GS 1250

Handyhalterung SP Connect - Spiegel - BMW GS 1250: Ich biete eine Handyhalterung für Motorrad oder auch Fahrrad. Neu gekauft und Bilder dienen zur Veranschauung ( an meiner BMW GS 1250- Spiegel...
  • Handyhalterung SP Connect - Spiegel - BMW GS 1250 - Ähnliche Themen

• BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • BMW Jacke Moreno Connect GTX

BMW Jacke Moreno Connect GTX: Sachen gibt's es! Hallo, hat jemand von diese Jacke (Achtung - ich meine die mit Connect-Funktion) in den Fingern gehabt oder gesehen? Würde...
  • Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect VS BMW ConnectedRide Cradle

Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect VS BMW ConnectedRide Cradle: Hallo, ich möchte gerne mein Handy für die Navigation nutzen. Ich habe mir nun 2 Varianten ins Auge gefasst und bin mir nicht sicher, welche ich...
  • BMW Motorrad Connect App

BMW Motorrad Connect App: Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen ich habe eine 1300 gs und eine. R18. Bei beiden Modellen werden die Fahrten seit ca 2 Wochen...
  • Biete Sonstiges Handyhalterung SP Connect - Spiegel - BMW GS 1250

Handyhalterung SP Connect - Spiegel - BMW GS 1250: Ich biete eine Handyhalterung für Motorrad oder auch Fahrrad. Neu gekauft und Bilder dienen zur Veranschauung ( an meiner BMW GS 1250- Spiegel...
  • Oben