BMW Connected Cradle mit Iphone 15 pro

Diskutiere BMW Connected Cradle mit Iphone 15 pro im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Moin zusammen, ich nutze an meiner GS das Connected Cradle, und war sehr zufrieden, da ich aber nun das IPhone 15 Pro habe sieht das...
moeppi

moeppi

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2019
Beiträge
7
Ort
Neuenhaus
Modell
BMW R1250GS
Hallo, Moin zusammen,


ich nutze an meiner GS das Connected Cradle, und war sehr zufrieden, da ich aber nun das IPhone 15 Pro habe sieht das anders aus, da es über 8.8mm dick ist, hat schon jemand Erfahrungen damit, oder auch eine Idee wie ich das IPhone 15 Pro nutzen kann, ohne es zu zerstören? Gibt es eventuell Kits, um das Cradle umzubauen? eventuell als 3D Druck?

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.080
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
iPhone am Motorrad zu verwenden ist keine gute Idee, es gibt viele hier deren iPhone danach Schrott war.

Apple sagt besser nicht: Link

Billiges Android als Navi-Handy mit Hotspot zum iPhone nehmen und gut ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:
BoxerTreiber-2023

BoxerTreiber-2023

Dabei seit
08.05.2023
Beiträge
44
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
1250er ADV
Ich würde auch nicht gleich das neueste iPhone in der Halterung verwenden, da sind Schäden an der empfindlichen Kameratechnik vorprogrammiert (und vermutlich nicht nur da)!
Ich habe ein altes iPhone 8, das ich dafür nutze. Eine SIM-Karte vom Discounter rein, vom guten Handy eine Rufumleitung drauflegen und sorgenlos fahren 😊
 
Professor

Professor

Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
204
Ort
zu Hause ;-)
Modell
R 1250 GS Triple Black 2023
Das ist hier bereits relativ ausführlich abgehandelt worden. ;)
 
moeppi

moeppi

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2019
Beiträge
7
Ort
Neuenhaus
Modell
BMW R1250GS
Danke Danke für die Tipps, dann steht es für mich kalr, ich hole mir das neue Navi von BMW. Es ist auf Adroid Basis. Wünsche euch ein frohes Fest
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KJB
Oli-Se

Oli-Se

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
268
Ort
Oberschwaben
Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Da gibt’s natürlich zum ConnectedRide Navigator auch schon nen dicken Thread dazu.
Und zwar genau HIER.
 
Dabebbe

Dabebbe

Dabei seit
28.04.2022
Beiträge
396
Ort
Muggensturm
Modell
R1250GS 0M01, Black-Storm Metallic *30.06.2021 Berlin
I Phone SE 2. Generation
die OIS ist aufgrund der kleineren Linse weniger empfindlich, als bei den Modellen ab iPhone 12

Mein 13 Mini hat diese Jahr auch unbeschadet überstanden genauso wie das 12 Mini im Jahr zuvor (welches nur zugunsten des helleren Display des 13 Mini zum Reservegerät degradiert wurde).
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.268
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Wenn man ein altes iPhone nur fuer diesen Zweck verwendet ist es doch egal ob die Kamera dabei kaputt vibriert wird.
 
C

Christian-Oberpfalz

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
137
Moing,

ich hab mein iPhoneXR seit ich die GS hab (2021) am Motorrad mit der Wunderlich Halterung und bis jetzt is zum Glück nix passiert
 
Thema:

BMW Connected Cradle mit Iphone 15 pro

BMW Connected Cradle mit Iphone 15 pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Connected Ride Cradle. Das Cradle befindet sich in einem sehr guten Zustand und weist selbstverständlich...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Connected Ride Cradle. Das Cradle befindet sich in einem sehr guten Zustand und weist selbstverständlich...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Oben