Tausche BMW Connected P1 System 8
Diskutiere BMW Connected P1 System 8 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich hab versehentlich das falsche Connected P1 gekauft.
eigentlich wollte ich das für den GS Helm, jetzt hab ich das System 8 Zuhause...
dojan2

Themenstarter
Hallo, ich hab versehentlich das falsche Connected P1 gekauft.
eigentlich wollte ich das für den GS Helm, jetzt hab ich das System 8 Zuhause liegen.
Würde es tauschen oder günstig abgeben.
Thema:
BMW Connected P1 System 8
BMW connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich gebe meine Cradle ab. Ich hab sie vor zwei Jahren gekauft, bin aber umgestiegen. Funktioniert tadellos. Ich hätte gerne 130€...
Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an.
Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator.
Neuwertiger Zustand nur bei einer...
BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
BMW Connected Ride Mount: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Mount inkl. Abdeckung, Kabelbaum und Schraubensatz.
Zustand: Neuwertig (Gekauft 12.2025)
Abholung in...
BMW connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich gebe meine Cradle ab. Ich hab sie vor zwei Jahren gekauft, bin aber umgestiegen. Funktioniert tadellos. Ich hätte gerne 130€...
Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an.
Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator.
Neuwertiger Zustand nur bei einer...
BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
BMW Connected Ride Mount: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Mount inkl. Abdeckung, Kabelbaum und Schraubensatz.
Zustand: Neuwertig (Gekauft 12.2025)
Abholung in...