Erledigt BMW Connected Ride COM U1 neuwertig in OVP

Diskutiere BMW Connected Ride COM U1 neuwertig in OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein völlig neuwertiges BMW Connected Ride COM U1 (entspricht Sena 50R) Das COM U1 wurde selten gefahren, daher in einem sehr guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
611
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier ein völlig neuwertiges BMW Connected Ride COM U1 (entspricht Sena 50R)

Das COM U1 wurde selten gefahren, daher in einem sehr guten Zustand.
Gerät hat die neueste Firmware, keinerlei Macken, keine Beschädigungen.

Verbindung mit der R1250GS klappt perfekt, Steuerung über das Wheels natürlich möglich.

Alles Zubehörteile sind dabei, siehe Bilder vom heutigen Tag.
Lediglich ein Klebeband wurde verbraucht, es sind für die Montage aber natürlich noch entsprechende Klebepads dabei.

Das COM U1 wurde auch nach der Demontage vom Helm nochmal getestet, alle Funktionen sind voll gegeben.

Genaue technische Daten bitte beim Hersteller auf der Homepage anschauen.

Rechnung aus 10/2022 liegt bei.

Aktueller Preis ohne Versand gerade 179€.
Meine Preisvorstellung incl. versichertem Versand 125€.

Verkaufe auch gerade noch ein Sena Spider RT1, kann auch gerne im Set gekauft werden.


IMG_9770.JPG
IMG_9765.JPG
IMG_9763.JPG
IMG_9767.JPG
IMG_9768.JPG
IMG_9771.JPG
IMG_9772.JPG
IMG_9773.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected Ride COM U1 neuwertig in OVP

BMW Connected Ride COM U1 neuwertig in OVP - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW connected Ride Craddle -nur einmal getestet ! -

    BMW connected Ride Craddle -nur einmal getestet ! -: Biete hier ein BMW Connected Ride Craddle in originaler Verpackung. Das Craddle wurde nur auf einer kurzen Ausfahrt getestet und ich bin lieber...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Ich gebe meinen fast neuen BMW Connected Ride Navigator ab. 520,00 Euro inkl. versichertem Versand via DHL Paket oder auch gerne Abholung in 86720...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Phone Cradle Schwarz Halterung

    BMW Motorrad Connected Ride Phone Cradle Schwarz Halterung: Verkaufe hier ein Original BMW Motorrad Connected Ride Phone Cradle Schwarz Halterung. BMW Nr. 77521542248 Dieses dient zur Integrierung eines...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo, Biete hier einen einmal auf dem Motorrad verwendeten BMW CRN an. Habe diesen selber bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Ursprünglich wurde...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

    BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle Das ConnectedRide Cradle dient als Halter, um während der Fahrt das Smartphone als Navigationsgerät...
  • BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW connected Ride Craddle -nur einmal getestet ! -

    BMW connected Ride Craddle -nur einmal getestet ! -: Biete hier ein BMW Connected Ride Craddle in originaler Verpackung. Das Craddle wurde nur auf einer kurzen Ausfahrt getestet und ich bin lieber...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Ich gebe meinen fast neuen BMW Connected Ride Navigator ab. 520,00 Euro inkl. versichertem Versand via DHL Paket oder auch gerne Abholung in 86720...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Phone Cradle Schwarz Halterung

    BMW Motorrad Connected Ride Phone Cradle Schwarz Halterung: Verkaufe hier ein Original BMW Motorrad Connected Ride Phone Cradle Schwarz Halterung. BMW Nr. 77521542248 Dieses dient zur Integrierung eines...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo, Biete hier einen einmal auf dem Motorrad verwendeten BMW CRN an. Habe diesen selber bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Ursprünglich wurde...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

    BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle Das ConnectedRide Cradle dient als Halter, um während der Fahrt das Smartphone als Navigationsgerät...
  • Oben