Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

Diskutiere BMW Connected Ride Cradle - 120€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EderQ

Themenstarter
Hallo Forum,

ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze.

120€ zzgl. Versand

IMG_0736.jpeg
IMG_0738.jpeg
IMG_0739.jpeg
IMG_0740.jpeg
IMG_0737.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected Ride Cradle - 120€

BMW Connected Ride Cradle - 120€ - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Mount

BMW Connected Ride Mount: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Mount inkl. Abdeckung, Kabelbaum und Schraubensatz. Zustand: Neuwertig (Gekauft 12.2025) Abholung in...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator / CRN

BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder). Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11. Induktives Laden und BT...
  • Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Mount

BMW Connected Ride Mount: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Mount inkl. Abdeckung, Kabelbaum und Schraubensatz. Zustand: Neuwertig (Gekauft 12.2025) Abholung in...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator / CRN

BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder). Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11. Induktives Laden und BT...
  • Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • Oben