Erledigt BMW Connected Ride Cradle - Neu, original verpackt -

Diskutiere BMW Connected Ride Cradle - Neu, original verpackt - im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Seit November warte ich auf mein bestelltes Cradle. Da nicht lieferbar hab ich noch bei einem anderen Lieferant bestellt. Heute kamen jetzt 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Seit November warte ich auf mein bestelltes Cradle. Da nicht lieferbar hab ich noch bei einem anderen Lieferant bestellt.
Heute kamen jetzt 2 Päckchen. :schulterzucken:
Vielleicht hat ja hier jemand Interesse, 210€ inkl. Porto. Original Rechnung/Lieferschein lege ich natürlich dazu.
Andernfalls sende ich eines nächste Woche zurück.
457476C6-FB72-4AF5-BD9C-F8E75E7A5DF5_1_201_a.jpeg

Dicker-Onkel

Dicker-Onkel

Modell
R 1200 GS LC Adventure Triple Black
Hallo, nehme das Angebot an, schreibe PM
Gruß Dicker Onkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected Ride Cradle - Neu, original verpackt -

BMW Connected Ride Cradle - Neu, original verpackt - - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Mount

BMW Connected Ride Mount: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Mount inkl. Abdeckung, Kabelbaum und Schraubensatz. Zustand: Neuwertig (Gekauft 12.2025) Abholung in...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator / CRN

BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder). Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11. Induktives Laden und BT...
  • BMW Connected Ride Cradle mit OVP - Ähnliche Themen

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Mount

BMW Connected Ride Mount: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Mount inkl. Abdeckung, Kabelbaum und Schraubensatz. Zustand: Neuwertig (Gekauft 12.2025) Abholung in...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator / CRN

BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder). Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11. Induktives Laden und BT...
  • Oben