Erledigt BMW Connected Ride Cradle

Diskutiere BMW Connected Ride Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe das nagelneue Connected Ride Cradle. Habe es nur für einen Testbericht für meine Homepage gekauft. Abzugeben ab ca. 30.11.21. Kaufbeleg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.876
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Verkaufe das nagelneue Connected Ride Cradle. Habe es nur für einen Testbericht für meine Homepage gekauft.

Abzugeben ab ca. 30.11.21.

Kaufbeleg vom 25.11.21 ist natürlich dabei und ich kann liefern :-)

Preis 210 Euro inkl. DHL Versand

BMW Motorrad ConnectedRide Cradle

20211125_123718.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.165
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Gibt es den Testbericht schon?
VG
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.876
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Nein, ich habe es erst seit einer Stunde bei mir.
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.165
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Ok, bin echt gespannt!

Bei dem Preis muss BMW liefern, gibt's solche Teile ja auch 'in billig' für knapp 1/10 des Kurses.

Laut Beschreibungen scheint es positiv, und wertiger, als die Ali- Pendants sieht in jedem Fall schon mal aus.
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Es geht hier nicht um die Halterung sondern um die Steuerung mit dem Multicontroller. Das ist der Knaller an der Lösung!
Tach,
die volle Funktion des Cradle soll nur Nutzbar sein wenn man den Bordcomputer pro hat ( SA221 ) wenn das Motorrad nicht damit ausgestattet ist, kann man das Cradle auch nur als normale Halterung für das Handy in der Naviaufnahme nutzen. Die Innutive Ladefunktion funktioniert auch nur bei Handys die dafür vorgesehen sind ab Iphone 8 oder höher. Habe versucht über meinem Freundlichen zu erfahren was den der Unterschied vom normalen Bordcomputer zum Bordcomputer Pro ist. Leider konnte mir mein Freundlicher auch nur mit einem Achszucken antworten. Der Unterschied ist auch nicht bei BMW rauszubekommen. Ich denke mal bei so wenig Info von BMW bleibe ich lieber bei meiner Handyaufnahme von AliExpress. Bin bis jetzt sehr gut damit klar gekommen.
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.165
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
@Hobbyfahrer
Das meine ich ja mit dem Hinweis auf die Beschreibung.
Habe heute schon ein wenig recherchiert/ gelesen, eine wirklich geniale Lösung, ....wenn's denn klappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.991
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.876
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Connected Ride Cradle. Das Cradle befindet sich in einem sehr guten Zustand und weist selbstverständlich...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen

    BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen: Eine Funktion des alten BMW Navigators V habe ich speziell im OffRoad Fahren auf den ACTs oder TETs zu schätzen gelernt: Das Nachfahren eines...
  • BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Connected Ride Cradle. Das Cradle befindet sich in einem sehr guten Zustand und weist selbstverständlich...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen

    BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen: Eine Funktion des alten BMW Navigators V habe ich speziell im OffRoad Fahren auf den ACTs oder TETs zu schätzen gelernt: Das Nachfahren eines...
  • Oben