Erledigt BMW Connected Ride Cradle

Diskutiere BMW Connected Ride Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier ein BMW Connected Ride Cradle in der org. Verpackung zum Kauf an. Ich habe das Modul seit dem 31.05.2022 / Rechnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

biete hier ein BMW Connected Ride Cradle in der org. Verpackung zum Kauf an.
Ich habe das Modul seit dem 31.05.2022 / Rechnung liegt bei - nur wenige Male genutzt.

Ich biete dieses Gerät als voll funktionsfähig an dennoch muss ich als Privatperson
hiermit eine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme nach dem Versand ausschließen.
Die Herstellergarantie gemäß Rechnung ist jedoch gegeben.

Meine Preisvorstellung ist: 187,-€ inkl. versichertem Versand innerhalb D

Eine Bezahlung des Kaufpreises ist
  • per Paypal - bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer - auch mit Käuferschutz,
  • per Vorab Überweisung,
  • per Paypal Freundschaftsüberweisung oder in Bar bei der Übergabe möglich.

Bei Versand erfolgt dieser als versichertes Paket mit DHL.
Bei Versand ins Ausland muss ich die Kosten dafür erst ermitteln.....

Bei Fragen, einfach eine P/N senden.....

Anhänge

mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Vielleicht braucht noch wer ein 🎁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Phone Cradle

BMW Connected Ride Phone Cradle: Hallo in Forum, ich bin auf der Suche nach einem Connected Ride Phone Cradle zu einem realistischen Preis. Bevorzugt werden sog. Full-Sets, d.h...
  • Erledigt Suche ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle

Suche ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Hallo, suche auf diesem Weg ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle. Vielleicht hat einer eins was er nicht mehr braucht. Gruß Bernd
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - neuwertig

BMW Connected Ride Cradle - neuwertig: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle (BMW Teilenr.: 77 52 1 691 964). Wurde von mir im März 2022 neu gekauft und 1x ausprobiert. Versand in OVP...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle -mit Garantie in OVP!-

BMW Connected Ride Cradle -mit Garantie in OVP!-: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Für eine Tour benutzt, durch Navigator 6 ersetzt. Bei Abholung in 63667 Nidda 100€, bei Versand plus Versandkosten.
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Phone Cradle

BMW Connected Ride Phone Cradle: Hallo in Forum, ich bin auf der Suche nach einem Connected Ride Phone Cradle zu einem realistischen Preis. Bevorzugt werden sog. Full-Sets, d.h...
  • Erledigt Suche ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle

Suche ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Hallo, suche auf diesem Weg ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle. Vielleicht hat einer eins was er nicht mehr braucht. Gruß Bernd
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - neuwertig

BMW Connected Ride Cradle - neuwertig: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle (BMW Teilenr.: 77 52 1 691 964). Wurde von mir im März 2022 neu gekauft und 1x ausprobiert. Versand in OVP...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle -mit Garantie in OVP!-

BMW Connected Ride Cradle -mit Garantie in OVP!-: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Für eine Tour benutzt, durch Navigator 6 ersetzt. Bei Abholung in 63667 Nidda 100€, bei Versand plus Versandkosten.
  • Oben