Erledigt BMW Connected Ride Cradle

Diskutiere BMW Connected Ride Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein gebrauchtes Cradle von BMW an,Zustand siehe Fotos.Wurde von mir 3 Tage genutzt,seit dem liegt es im Schrank.Gekauft im Juni 2022...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSkuh1100

GSkuh1100

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
117
Ort
Berlin
Modell
R1100 GS/R1200GS ADV Rallye
Verkaufe hier ein gebrauchtes Cradle von BMW an,Zustand siehe Fotos.Wurde von mir 3 Tage genutzt,seit dem liegt es im Schrank.Gekauft im Juni 2022 bei BMW Pielmeier.Funktioniert,nix defekt,in OVP und der original Rechnung.
Abholen in Berlin Zehlendorf 163€
Cradle inklusive Versand 170€
 

Anhänge

GSkuh1100

GSkuh1100

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
117
Ort
Berlin
Modell
R1100 GS/R1200GS ADV Rallye
reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein selten genutztes, voll funktionstüchtiges Connected Ride Cradle Smartphone Halterung für den Cockpit Bereich Kompatibel mit der BMW...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle vom 2022

    BMW Connected Ride Cradle vom 2022: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle, ein Geschenk zum Weihnachten 2022. Wenig benutzte Gerät die einwandfrei läuft und kaum...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Erledigt BMW Connected Ride Craddle

    BMW Connected Ride Craddle: Verkaufe meinen CRC wegen Wechsel zum CRN. Originalverpackung Rechnung vom 10. Januar 2023. „Laufleistung“ in der Saison 2023 ca. 2000 km...
  • BMW Connected Ride Craddle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein selten genutztes, voll funktionstüchtiges Connected Ride Cradle Smartphone Halterung für den Cockpit Bereich Kompatibel mit der BMW...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle vom 2022

    BMW Connected Ride Cradle vom 2022: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle, ein Geschenk zum Weihnachten 2022. Wenig benutzte Gerät die einwandfrei läuft und kaum...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Erledigt BMW Connected Ride Craddle

    BMW Connected Ride Craddle: Verkaufe meinen CRC wegen Wechsel zum CRN. Originalverpackung Rechnung vom 10. Januar 2023. „Laufleistung“ in der Saison 2023 ca. 2000 km...
  • Oben