BMW Connectivity

Diskutiere BMW Connectivity im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Biker Kann jedes Helmsystem mit der Connectivity verbunden werde ? Danke für eure Information Gruß Ernst
r1200r2016

r1200r2016

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
278
Hallo Biker
Kann jedes Helmsystem mit der Connectivity verbunden werde ?
Danke für eure Information
Gruß
Ernst
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
“Jedes“ ist schon ein wenig unspezifisch. Aber ich gehe davon aus, dass die üblichen Verdächtigen wie Sena und Konsorten schon gehen sollte. Welches System genau hast Du denn im Kopf?
 
H

Hipphipphurra

Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
98
Hallo ich habe es zuerst mit dem BMW Kommunikationssystem versucht immer wieder Fehler

Bin jetzt bei dem SENA 10 c EVO gelandet geht pérfekt
 
r1200r2016

r1200r2016

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
278
Ich habe ein Cardo Freecom 4+ und werde mit 99% auf einen 1250 GS von meiner r 1200 r umsteigen,
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Nur mit einem BMW Headset kannst du auch über das Drehrad die Lautstärke regeln.

Da BT nicht unbedingt die Stärke von BMW ist, kann es vereinzelt Probleme geben. Möchtest du mehrer Geräte mit Audio-Multitasking nutzen, wird es interessant.

Einige Infos zu dem Thema findest du nachfolgend:

Wissenswertes zu Sena und Bluetooth - Hobbyfahrer.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ron75Lux

Ron75Lux

Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
12
Ort
Hautcharage
Modell
R 1250 GS
Ich habe ein Cardo Freecom 4+ und werde mit 99% auf einen 1250 GS von meiner r 1200 r umsteigen,
Cardo Freecom 4 funktionniert bei mir perfekt, sowohl als Fahrer wie Sozius.

Ich habe aber auch mit dem Schuberth C3pro sowie mit dem Nolan (Sena) überhaupt keine Probleme mit den Verbindungen.
 
Thema:

BMW Connectivity

BMW Connectivity - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS Connectivity TFT BROTECT Panzerglasfolie Schutzfolie

    BMW R1200GS Connectivity TFT BROTECT Panzerglasfolie Schutzfolie: Neu, original noch verschlossen verpackt, echtes Glas Panzerschutzfolie für das TFT für die R1250GS und R1200GS. Extraharte und ultraleichte...
  • Erledigt BMW R1250GS Connectivity TFT BROTECT Panzerglasfolie Schutzfolie

    BMW R1250GS Connectivity TFT BROTECT Panzerglasfolie Schutzfolie: Neu, original noch verschlossen verpackt, echtes Glas Panzerschutzfolie für das TFT für die R1250GS und R1200GS. Extraharte und ultraleichte...
  • 1250er mit BMW CONNECTIVITY - damit auch neue Probleme

    1250er mit BMW CONNECTIVITY - damit auch neue Probleme: Hallo, wir (meine Frau und ich) nutzen bei Touren gern von Bike zu Bike die im Helm installierte Kommunikation. Meine Frau hat im Schuberth...
  • BMW Motorrad Connectivity, leidiges Thema oder Problem

    BMW Motorrad Connectivity, leidiges Thema oder Problem: Frohes neues Jahr zusammen, wie es die Überschrift schon sagt, funktioniert es eigentlich bei irgend einem richtig? Habe viele Beiträge gelesen...
  • Tourenplanung mit der BMW Connected APP

    Tourenplanung mit der BMW Connected APP: Hallo GS-Gemeinde, in der Vergangenheit habe ich Tagesetappen meiner Reise !auf! einem alten "externen" Navi (Navigon) im Vorfeld der Reise...
  • Tourenplanung mit der BMW Connected APP - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS Connectivity TFT BROTECT Panzerglasfolie Schutzfolie

    BMW R1200GS Connectivity TFT BROTECT Panzerglasfolie Schutzfolie: Neu, original noch verschlossen verpackt, echtes Glas Panzerschutzfolie für das TFT für die R1250GS und R1200GS. Extraharte und ultraleichte...
  • Erledigt BMW R1250GS Connectivity TFT BROTECT Panzerglasfolie Schutzfolie

    BMW R1250GS Connectivity TFT BROTECT Panzerglasfolie Schutzfolie: Neu, original noch verschlossen verpackt, echtes Glas Panzerschutzfolie für das TFT für die R1250GS und R1200GS. Extraharte und ultraleichte...
  • 1250er mit BMW CONNECTIVITY - damit auch neue Probleme

    1250er mit BMW CONNECTIVITY - damit auch neue Probleme: Hallo, wir (meine Frau und ich) nutzen bei Touren gern von Bike zu Bike die im Helm installierte Kommunikation. Meine Frau hat im Schuberth...
  • BMW Motorrad Connectivity, leidiges Thema oder Problem

    BMW Motorrad Connectivity, leidiges Thema oder Problem: Frohes neues Jahr zusammen, wie es die Überschrift schon sagt, funktioniert es eigentlich bei irgend einem richtig? Habe viele Beiträge gelesen...
  • Tourenplanung mit der BMW Connected APP

    Tourenplanung mit der BMW Connected APP: Hallo GS-Gemeinde, in der Vergangenheit habe ich Tagesetappen meiner Reise !auf! einem alten "externen" Navi (Navigon) im Vorfeld der Reise...
  • Oben