BMW - einmal anders

Diskutiere BMW - einmal anders im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute habe ich meinen BMW 325i Cabrio aus dem Winterschlaf erweckt. Eigentlich fahre ich viel lieber Motorrad, und die Frau hat ihr eigenes Auto...
sampleman

sampleman

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Heute habe ich meinen BMW 325i Cabrio aus dem Winterschlaf erweckt. Eigentlich fahre ich viel lieber Motorrad, und die Frau hat ihr eigenes Auto. Eigentlich bräuchte der mal ein neues Dach, und am einen Radlauf gammelt er ein bisschen. Der TÜV läuft im April aus. Die letzte Wartungsmaßnahme war vor gut einem Jahr ein Ölwechsel, die letzte Inspektion ist bestimmt zwei Jahre her.

Aber wir reden hier von einem BMW E30 Cabriolet von 1992, in unserem Besitz seit zwölf Jahren. Jetzt habe ich ihn mal wieder zugelassen, solange er noch TÜV hat, sonst geht das ja nicht so einfach. Seit Dezember stand der Wagen unter einer Plane in einer Tiefgarage. Die Batterie hatte ich rausgebaut, den Sprit aufgefüllt, ansonsten eigentlich nix.

Heute bin ich hingefahren. Plane runter, Schilder dran, Batterie rein, starten, läuft. Als wäre er gestern das letzte mal gefahren.

Ein Sahneauto.

H

HP2Sascha

Gast
E30 iss auch schick! Gerade als Cabrio! :) Hohe oder noch flache Rückleuchten?

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das ist ja auch noch ein schickes Auto, während bei den heutigen BMWs oftmals die getarnten Prototypen, die durch München fahren, schöner sind, als später die fertigen Autos.:D:D

Thema:

BMW - einmal anders

BMW - einmal anders - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026

NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026: Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Biete R 1250 GS Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • Suche BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • BMW Softbag Befestigungsschlaufe - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026

NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026: Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Biete R 1250 GS Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • Suche BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • Oben