Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

Diskutiere BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rjuhar

Rjuhar

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
1.020
Ort
Ljubljana, Slowenien
Modell
2017 R1200GS




35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
 
S

Slim_Jim

Dabei seit
08.11.2021
Beiträge
274
Modell
R 1250 GS
Hallo, an welche Position werden die Embleme gesetzt? An die Tankflanken rechts und links?
 
S

Slim_Jim

Dabei seit
08.11.2021
Beiträge
274
Modell
R 1250 GS
Dann muss ich zur Sicherheit noch fragen, ob die Embleme auch bei der aktuellen 1250er passen. :o
 
S

Slim_Jim

Dabei seit
08.11.2021
Beiträge
274
Modell
R 1250 GS
Klingt gut.
Falls deine angebotenen schwarzen Fußrastenhalter bei der 1250 passen - Komplettpreis für Embleme und Halter mit nur einmaligem Versand für beides möglich?
Können wir ja dann per PN abstimmen, wenn das ok wäre. :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber) - Ähnliche Themen

  • schwarze BMW Embleme gesucht

    schwarze BMW Embleme gesucht: Hallo, ich suche schwarze Aufkleber für die BMW Embleme am Tank und am Lenker. (keine Carbonoptik, einfach schwarz ) Hat jemand eine Bezugsquelle...
  • Erledigt BMW Embleme

    BMW Embleme: Habe noch paar BMW-Embleme abzugeben. Hat sich in den Jahren so angesammelt. Alle 4Teile Abholpreis 10.-, oder 14.- mit Versand Die Schriftzüge...
  • BMW Embleme entfernen

    BMW Embleme entfernen: Kann man die BMW Embleme auf den Kühlerblenden runter machen ohne das sie hinüber sind?
  • für MM: BMW-Embleme incl. Verkleidungsgitter

    für MM: BMW-Embleme incl. Verkleidungsgitter: Ich suche für die HP²-Megamoto die kleinen Ziergitter mit dem BMW-Emblem, die in der linken und rechten Tankverkleidung angebracht sind...
  • 2 bmw embleme logos für f650gs twin

    2 bmw embleme logos für f650gs twin: hallo, suche 2 bmw embleme mit der bestellnummer 51.14-8 164 924 vielleicht hat ja jemand welche zu verkaufen!? danke... maikel
  • 2 bmw embleme logos für f650gs twin - Ähnliche Themen

  • schwarze BMW Embleme gesucht

    schwarze BMW Embleme gesucht: Hallo, ich suche schwarze Aufkleber für die BMW Embleme am Tank und am Lenker. (keine Carbonoptik, einfach schwarz ) Hat jemand eine Bezugsquelle...
  • Erledigt BMW Embleme

    BMW Embleme: Habe noch paar BMW-Embleme abzugeben. Hat sich in den Jahren so angesammelt. Alle 4Teile Abholpreis 10.-, oder 14.- mit Versand Die Schriftzüge...
  • BMW Embleme entfernen

    BMW Embleme entfernen: Kann man die BMW Embleme auf den Kühlerblenden runter machen ohne das sie hinüber sind?
  • für MM: BMW-Embleme incl. Verkleidungsgitter

    für MM: BMW-Embleme incl. Verkleidungsgitter: Ich suche für die HP²-Megamoto die kleinen Ziergitter mit dem BMW-Emblem, die in der linken und rechten Tankverkleidung angebracht sind...
  • 2 bmw embleme logos für f650gs twin

    2 bmw embleme logos für f650gs twin: hallo, suche 2 bmw embleme mit der bestellnummer 51.14-8 164 924 vielleicht hat ja jemand welche zu verkaufen!? danke... maikel
  • Oben