Erledigt BMW Enduro Guard Jacke (Gr. 56) und Hose (Gr. 52)

Diskutiere BMW Enduro Guard Jacke (Gr. 56) und Hose (Gr. 52) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete meine BMW Enduro Guard Jacke Größe 56 und BMW Enduro Guard Hose Größe 52 zum Verkauf an. Jacke im Juni , Hose im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vandinther

vandinther

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
32
Ort
Krefeld
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo zusammen,

ich biete meine BMW Enduro Guard Jacke Größe 56 und BMW Enduro Guard Hose Größe 52 zum Verkauf an. Jacke im Juni , Hose im Oktober 2021 gekauft und einmalig auf einer Tour in die Schweiz und zurück getragen. Fehlerfrei, alle Protektoren vorhanden.

Beides einzeln oder zusammen für jeweils 250 Euro.

Details

  • Geländetaugliche MotorradjackeEnduro Guard, wasserdicht
  • Hoch abriebfestes Obermaterial aus dynatec und dynatec-Stretch mit partiellem ceraspace-Druck, BMW eigene Entwicklung in Kooperation mit Schoeller Textil AG
  • 3-Lagen-Laminat mit BMW Climate Membrane, wind- und wasserdicht, hochgradig atmungsaktiv
  • NP2-Protektoren an Rücken, Schultern und Ellbogen
  • Extrem gute Rundumbelüftung durch viele, großzügige Belüftungsmöglichkeiten, doppelter Frontreißverschluss als AirVent-System
  • Netzfutter sowie 3D-Mesh im Rücken, atmungsaktiv und elastisch
  • 8 Jackentaschen, 7 davon wasserdicht, Herrenjacke mit zusätzlicher Brusttasche
  • Ärmelabschluss weit zu öffnen, mit Windfang geschützt bei schlechtem Wetter
  • Windfang in der Jacke schützt effektiv gegen Wind und Regen
  • Wasserdichte Sturmhaube im Kragen integriert
  • Vielfältige Weitenregulierung durch Druckknöpfe und Klettriegel
  • Reflexdruck an Jacke
  • Verbindungsreißverschluss: rundum und 40 cm

  • Geländetaugliche Motorradhose, wasserdicht
  • Hoch abriebfestes Obermaterial aus dynatec und dynatec-Stretch mit partiellem ceraspace-Druck, BMW eigene Entwicklung in Kooperation mit Schoeller Textil AG
  • 3-Lagen-Laminat mit BMW Climate Membrane, wind- und wasserdicht, hochgradig atmungsaktiv
  • NP2-Protektoren an Hüfte und 1930n (stufenlos höhenverstellbar)
  • Steißbeinprotektor nachrüstbar
  • Netzfutter, atmungsaktiv und elastisch
  • 3 Hosentaschen, davon 1 Schlüsseltasche
  • Beinabschluss weit zu öffnen, mit Windfang geschützt bei schlechtem Wetter
  • Lederbesatz an den Innenseiten der 1930 für sicheren Halt am Tank bei Fahrten im Gelände
  • Verbindungsreißverschluss: rundum und 40 cm
  • Comfort Fit
IMG_0949.jpeg
IMG_0948.jpeg
IMG_0947.jpeg
IMG_0946.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
vandinther

vandinther

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
32
Ort
Krefeld
Modell
R 1250 GS Triple Black
Die Hose ist nicht mehr zu haben. Wurde heute verkauft.
Liebe Grüße
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Enduro Guard Jacke (Gr. 56) und Hose (Gr. 52)

BMW Enduro Guard Jacke (Gr. 56) und Hose (Gr. 52) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete Bekleidung Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50

    Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50: Hallo, die Hose wurde von mir 1x getragen. Nichtraucherhaushalt. VB.: 150€ Gruß Peter
  • Erledigt BMW Enduro Guard Jacke 56 - Neu

    BMW Enduro Guard Jacke 56 - Neu: Guten morgen , ich verkaufe: BMW Enduro Jacke - 56. Schwarz neu , ungetragen mit allen Zubehöre Preis: 325mit Versand mit UPS aus Lissabon...
  • Erledigt BMW Enduro Guard Anzug

    BMW Enduro Guard Anzug: Verkaufe oben genannte Kombi. Wurde bei BMW Bohling im November 2021 gekauft. NP. in Aktion war € 714.- Größe Jacke 52 Größe Hose 50. Meine Maße...
  • Erledigt BMW Enduro Guard Hose in Größe 50

    BMW Enduro Guard Hose in Größe 50: Original BMW Hose EnduroGuard Herren schwarz Größe 50 Verkaufe meine, viel zu optimistisch gekaufte BMW EnduroGuard Hose, da viel zu klein für...
  • BMW Enduro Guard Hose in Größe 50 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete Bekleidung Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50

    Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50: Hallo, die Hose wurde von mir 1x getragen. Nichtraucherhaushalt. VB.: 150€ Gruß Peter
  • Erledigt BMW Enduro Guard Jacke 56 - Neu

    BMW Enduro Guard Jacke 56 - Neu: Guten morgen , ich verkaufe: BMW Enduro Jacke - 56. Schwarz neu , ungetragen mit allen Zubehöre Preis: 325mit Versand mit UPS aus Lissabon...
  • Erledigt BMW Enduro Guard Anzug

    BMW Enduro Guard Anzug: Verkaufe oben genannte Kombi. Wurde bei BMW Bohling im November 2021 gekauft. NP. in Aktion war € 714.- Größe Jacke 52 Größe Hose 50. Meine Maße...
  • Erledigt BMW Enduro Guard Hose in Größe 50

    BMW Enduro Guard Hose in Größe 50: Original BMW Hose EnduroGuard Herren schwarz Größe 50 Verkaufe meine, viel zu optimistisch gekaufte BMW EnduroGuard Hose, da viel zu klein für...
  • Oben