Erledigt BMW Enduro Helm dark silver in 59/60 Neu

Diskutiere BMW Enduro Helm dark silver in 59/60 Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Ich biete hier einen gerade erworbenen, mir leider zu kleinen BMW Helm an! Neuware, unbenutzt nie gefahren, keinerlei Kratzer oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure
Hallo!
Ich biete hier einen gerade erworbenen, mir leider zu kleinen BMW Helm an! Neuware, unbenutzt nie gefahren, keinerlei Kratzer oder sonstiges dran, ebenso Polzter wie neu. Mit Helmbeutel und kleinem Windschutz am Kinn.
Der Helm ist absolut Top, die Größe ist 59/60 ich hab in einem Schuberth R1 59/60 und Hutgröße 59 mir ist der hier aber etwas zu klein, daher wohl eher 57/58!
Preis ist für das Forum hier FP 270 mit Versand innerhalb von Deutschland!

Ich hab auch noch einen SW Motech Standard Tankring in schwarz für die GS 1200 ADV bis 2012 geht weg für 20!

Helm auch im Tausch gegen orginal Zusatzscheinwerfer mit Kabeln und Halter für die ADV bis 2012!

Grüße Oliver

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Enduro Helm dark silver in 59/60 Neu

BMW Enduro Helm dark silver in 59/60 Neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Visiere für BMW Enduro Helm

Visiere für BMW Enduro Helm: Hallo Zwei Visiere für BMW Enduro Helm der ersten Generation . Beide in guten bis sehr guten Zustand. Eins Mittel getönt und das andere...
  • BMW Enduro GS erste Baureihe

BMW Enduro GS erste Baureihe: Hallo an alle, ich habe einen BMW Endurohelm GS , erste Baureihe. Bisher bin ich ihn ohne Visier gefahren, jetzt würde gerne das Visier einbauen...
  • BMW GS Enduro Helm / Einbau Kommunikationssystem

BMW GS Enduro Helm / Einbau Kommunikationssystem: Habe den GS Enduro Helm günstig kaufen können und möchte das Kommunikationssystem einbauen. Den Einbau würde ich mir eigentlich zutrauen wollen...
  • Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??

Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??: Moin, wie man weiß sind die Visiere baugleich, nur ist das Visier von Uvex bedeutend günstiger, paßt das Uvex auch auf den neuen GS Helm ?? Danke...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps

BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps: Ich verkaufe meinen neuwertigen BMW Helm GS Carbon black matt in der Grösse 58/59 Zum normalen Visier ist zusätzlich eine Enduro Brille mit den...
  • BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Visiere für BMW Enduro Helm

Visiere für BMW Enduro Helm: Hallo Zwei Visiere für BMW Enduro Helm der ersten Generation . Beide in guten bis sehr guten Zustand. Eins Mittel getönt und das andere...
  • BMW Enduro GS erste Baureihe

BMW Enduro GS erste Baureihe: Hallo an alle, ich habe einen BMW Endurohelm GS , erste Baureihe. Bisher bin ich ihn ohne Visier gefahren, jetzt würde gerne das Visier einbauen...
  • BMW GS Enduro Helm / Einbau Kommunikationssystem

BMW GS Enduro Helm / Einbau Kommunikationssystem: Habe den GS Enduro Helm günstig kaufen können und möchte das Kommunikationssystem einbauen. Den Einbau würde ich mir eigentlich zutrauen wollen...
  • Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??

Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??: Moin, wie man weiß sind die Visiere baugleich, nur ist das Visier von Uvex bedeutend günstiger, paßt das Uvex auch auf den neuen GS Helm ?? Danke...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps

BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps: Ich verkaufe meinen neuwertigen BMW Helm GS Carbon black matt in der Grösse 58/59 Zum normalen Visier ist zusätzlich eine Enduro Brille mit den...
  • Oben